Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte

    Das Wochenende war spitze. Zimmer groß, tolle Aussicht. Personal äusserst freundlich. Von Chef und Chefin gute Tipps für Wandertouren. Das Essen war sensationell, selten so gut gegessen! Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee wirklich gut. Wir werden wohl nochmal hinkommen.

    von Peter 07.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Entspannungstage

    Sehr gut geführtes Hotel . Leitung des Hotels und das Servicepersonal sorgen für eine sehr gute Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Erika 02.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Verlängerung aus Liebe!

    von Gabriele 17.06.2020
  • 5,1 Punkte

    BurgBlick Spezial

    Kleines familäres Hotel. Sehr freundliches Personal man fühlt sich hier wohl. Gastronomie sehr gut.

    von Bernd 08.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Nur von außen trügt der erste Eindruck. Drinnen aber entdeckt man eine gut renovierte Herberge, die gemütlich und gut ausgestattet ist, eine hervorragende Küche und ein sagenhaftes Frühstücksbüffet hat. Der Blick ist einmalig, die Zimmer großzügig und die Lage ruhig und dennoch zentral. Danke für diese tolle zwei Tage mit liebevoller Extra-Bewirtung - auf alle Wünsche und Unverträglichkeiten wurde eingegangen und leckere Alternativen bereit gestellt. Danke vielmals noch einmal

    von Sabine 18.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

    von Elke 21.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Die Empfehlung von Dr. "Roman Tisch"

    Wir waren dort um einfach zu entspannen, da wir offensichtlich fast die einzigsten waren zu dieser Zeit, haben wir den vollen Service genossen. Das Zimmer war mit Terasse und völlig ausreichend an Platz. Das Essen war wirklich jeden Abend sehr lecker und es wurde auch darauf eingegangen und umdisponiert, wenn man etwas nicht so mochte. Der Saunabereich ist ziemlich klein, aber sehr gemütlich. Für Wanderer gibt es auch viele Möglichkeiten und schöne Ecken zu erblicken. Also wir können es gern weiterempfehlen.

    von Yvonne 24.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Ludwig 30.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Ursula 17.10.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Die Region ist schön. Das Hotel ist in Ordnung, an der ein oder anderen Stelle ist es in das Alter gekommen und Renovierungs- bzw. Erneuerungsarbeiten werden nötig. Die Hotelbeschreibung sollte dahingehend überarbeitet werden, dass bei der Benutzung der Sauna der Vermerk kostenpflichtig angebracht wird. Das fehlt und ist gegenüber Suchenden auf den Internetportalen unfair.

    von Bernd 22.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.