Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

BollAnts - SPA im Park in Bad Sobernheim

Zusammenfassung der 5 Hotelbewertungen

Das Hotel 'BollAnts - SPA im ParkFelkestr. 10055566Bad Sobernheim,Rhein / Hunsrück / Nahe' wurde auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 5 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Sobernheim in der Region Hunsrück / Nahe / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,60
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,40
  • Sauberkeit
    5,80
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,80
  • Gastronomie
    5,80
  • Kompetenz des Personals
    5,80
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,80
  • Wellnessbereich
    6,00
  • Zimmerservice
    5,75
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,80
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,80
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,80
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,60
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,40
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    6,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
  • Verkehrsanbindung
    4,75

Bewertungen im Detail

5,84 Exzellent
Bewertet am 19.08.2019
Sommerlust

Altersgruppe 61 und älter
5,79 Exzellent
Bewertet am 23.06.2019
Frühlingsfrische

Altersgruppe 26-36
5,21 Sehr gut
Bewertet am 07.07.2015
Rundum ein tolles Hotel!

wir haben leider unsere Zeit in Megaumbaumasnahmen verbracht, was überhaupt nicht schön war! Es handelte sich hierbei auch nicht um kleine Ausbesserungsarbeiten sondern eine komplett neues Gebäude wird erstellt und der Wellnessbereich wird erweitert! Da war alles vertreten von LKW, Betonmischer, Krahnarbeiten usw. was zu einer guten Baustelle gehört von morgens 07:00 Uhr bis in die Abendstunden 18:30! Das schlimmste fand ich nur das man im Vorfeld nicht drüber infomiert wurde und man dann entscheiden hätte können ob man unter solchen Umständen seine kostbare Freizeit so verbringen möchte! Ich hätte mich nicht dafür entschieden! Besonders da ich zu Hause seid 2 Jahren an einer Baustelle wohne, sich an meinem Arbeitsplatz ebensfall unmittelbar eine baustelle befindet, dann brauche ich nicht im Hotel auch noch eine!!! Dumm gelaufen, das Hotel kam mit einem Gutschein entgegen, macht es leider nciht mehr rückgänig! Unter anderen Umständen ist es sicher ein Traumhotel zum Weiterempfehlen!!

Altersgruppe 37-50
5,94 Exzellent
Bewertet am 11.03.2014
Sehr schöne, entspannende, optimale Vorfrühlingstage

Altersgruppe 61 und älter
5,71 Exzellent
Bewertet am 20.07.2013
Entspannung pur

Altersgruppe 37-50

GAST SEIN.
Seit über 100 Jahren im Familienbesitz der "BollAnts" (Familie Bolland-Anton). "Das BollAnts im Park ist die moderne Lifestyle-Variante eines Wellness- und Gesundheitshotels mit vielen strahlenden Gesichtern und einer liebevollen Hinwendung zum Detail," urteilte jüngst ein bekannter Hoteltester. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des jungen, engagierten Mitarbeiterteams macht den Unterschied.

LIEBEVOLLE DETAILS.
Hier am Flussufer der Nahe führen Genussmenschen ein Hotel - mit viel Sinn für Ästhetik und einer großen Liebe zum Detail. Am Abend leuchten Kerzen und Fackeln den Weg. Überall gibt es kleine Accessoires und Plätze zum Verweilen zu entdecken.

WOHLFÜHLOASEN & KRAFTORTE
Betreten Sie eine kleine, feine Welt, in der es nur um Ihr Wohlbefinden geht. Denkmalgeschützte Jugendstilvillen und das moderne SPA liegen inmitten eines privaten Parks auf 60.000 Quadratmetern. Im Sommer genießen Sie den SPA Garten am Fluss mit Liegestühlen auf Stegen und Tagesbetten unter Pavillons mitten im Grünen. Im Winter knistern drinnen die Kamine, während draußen festliche Musik klingt.

DAS BOLLANT.SPA
Sanum per aquam - Gesundheit durch Wasser. Unser großzügiges, luxuriöses SPA ist einzigartig in ganz Rheinland-Pfalz. Zum vielseitigen Angebot gehört das Dachterrassenbad (34°C), der SPA Garten am Berg mit einem heißen Sprudelbecken (37°C) und der Indoorpool. In der finnischen Sauna werden täglich wechselnde Aufgüsse durchgeführt. Biosauna mit Saline, Edelstein-Dampfbad, Ruheräume mit Feuerstelle, Aquarium und Wasserbetten. Meditationsraum, Cocoonlounge, SPA-Bistro und Liege-Dachterrasse mit Loungebetten. Ganz neu: Outdoor-Pool im Park (20 m) - ganzjährig beheizt!

FEINSCHMECKER-RESTAURANT
Chefkoch Jens Fischer gehört zu den besten Köchen in Deutschland. Mit seinem ,,Jungborn", einem Gourmetrestaurant in einem modern eingerichteten Gewölbe, hat er bereits einen Michelin Stern erkocht. Im mediterranen ,,Hermannshof" und in der eleganten Villa genießt man feine, mediterrane Landküche.

SPORT & FREIZEIT
Vier 9- und 18-Loch-Golfplätze bietet das Naheland, darunter unsere Partner-Golfclubs Bad Sobernheim (18 Loch, Par 71) und Bad Münster (18 Loch). Der Naheradweg führt von der Quelle bis zur Mündung in Bingen am Rhein. Nur wenige Minuten entfernt ist der Bad Sobernheimer Tennis Club mit Hallen- und Außenplätzen. Ausgewiesene Nordic Walking Strecken, Wanderwege und eine Draisinenstrecke. Neu: E-Bikes zum Ausleihen!

SEHENSWÜRDIGKEITEN IM NAHELAND
Das schönste Ausflugsziel für einen kleinen Tagesausflug ist das ,,Günderodehaus" von Elke Bolland.
Es gilt als einer der schönsten Plätze über dem Rhein. Auch der neue, traumhafte Soonwald-Wandersteig auf 84 km wurde erst kürzlich eröffnet. Zu Fuß erreichen Sie das rheinland-pfälzische Freilichtmuseum mit mehreren historischen Dörfern und den Bad
Sobernheimer Barfußpfad entlang der Nahe. Von unserem ,,Landhaus" kann man einen magischen Kraftort, den Disibodenberg, die Wirkungsstätte der heiligen Hildegard von Bingen sehen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; 1 x kleines Abschiedsgeschenk; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

BollAnts - SPA im Park

Gesamtzimmeranzahl: 105
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 3 Konferenzraum Bar Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Liegewiese Garten/Park Vinothek Wintergarten Außen-Whirlpool Außenpool Badelandschaft Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Whirlwanne Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Sauna Kneipp-Becken Rasulbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Medizinischer Service Programm/Unterhaltung Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - BollAnts - SPA im Park
2 Tage 199 € Bad Sobernheim
5,7 / 6
Gültig bis 04.08.2022

Auszeit

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Genießer-Halbpension
1 x BollAnts Signature Prävention Massage (30 Min)

Angebotsbild - BollAnts - SPA im Park
3 Tage 399 € Bad Sobernheim
5,7 / 6
Gültig bis 05.08.2022

Gleichklang

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Genießer-Halbpension
1 x Chill-Out-Massage (30 Minuten)
1 x PHARMOS Gesichts-Massage Frischekick (35 min)
1 x Lieblingsmensch! – Verwöhnset