Kurzum es waren zwei Tage,die uns wie ein Kurzurlaub vorkamen.Erfüllt, ausgeruht und entspannt sind wir wieder zu Hause angekommen. Das Essen war köstlich. Schade ist nur,dass nicht mehr Aufgüsse angeboten werden. Im Saunabereich. 😔Einmal gab es nur einen am Tag. Das ist verbesserungswürdig.
Preis Leistung haben gepasst. Würde wieder ein Angebot - Paket buchen, da alles mit drin, Essen und eine kostenlose Massage.
Auf den ersten Blick sieht es wunderschön doch wenn man genau hinschaut ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Sauberkeit ist auch nicht so perfekt überall Spinnweben, Spiegel und Fenster mega verschmiert und der Service braucht auch sehr lange um Gläser und co an den Tischen wegzuräumen. Personal ist leider mega Inkompetent bei der Ankunft musste ich beim CheckIn mit dem Empfang diskutieren wegen meinem Abendessen was ich extra gebucht hatte nur weil er nicht richtig lesen konnte. Nachts ist niemand an der Rezeption und das Personal ist sehr uninteressiert an den Gast und man bekommt keine richtige Auskunft. Sonst ist das Hotel wirklich sehr süß und für einen kurzen Trip ist es ausreichend.
Hotel und Wellnessbereich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings haben wir weder das Begrüßungsgetränk noch das Abschiedsgeschenk erhalten. Da hätte ich, auch zumal wir noch über meinen Geburtstag vor Ort waren, bisschen mehr erwartet. Andere Personen haben ein Abschiedsgeschenk erhalten, als wir neben dran standen.
Zunächst wurde unsere Buchung nicht gefunden. Wir checkten schon morgens um kurz nach 10 Uhr ein, um in vollem Umfang den schönen Wellnessbereich nutzen zu können. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und großzügig gestaltet. Leider gab es während des gesamten Tages nur einen einzigen Saunaaufguss! In allen Saunen musste man sich die Wassereimer selbst auffüllen. Einen Duft dazu gab es nicht. Auf Nachfrage hieß es immer nur "Wir geben Bescheid", aber nichts passierte. Außerdem gab es im Wellnessbereich an diesem Tag kein warmes Wasser. Auf der Dachterrasse und auch im Wellnessbistrot gab es keinen Service. Zum inlkudierten Kuchenbuffet musste man in die Lindenbar, wo schon ab 14.30 Uhr nur Kuchenreste neben benutzten Geschirr zu finden war. Wir wollten um 15 Uhr unseren Zimmerschlüssel abholen. Schon wieder wurde unsere Buchung / bereits getätigte Anmeldung nicht gefunden und wir mussten erneut alles von Anfang an ausfüllen / klären. Zum Abendessen hatten wir extra einen Tisch im Hermannskeller (mit einem Michelinstern) gebucht. Die Vorspeisen waren unglaublich lecker. Zur großen Enttäuschung führte dann der Hauptgang. Man wollte Kalbsnussragout mit Pfifferlingen reichen, dazu Wilder Brokkoli und Kräuterknöpflis. Erst als das Essen serviert wurde sagte man uns, dass die Pfifferlinge leider aus wären, man hätte Steinpilze genommen. Diese habe ichvin meinem Essen leider nicht gefunden. Das Fleisch war super trocken und auch kein Ragout. Schade. Auf unserem Flur gab es eine Trustbar, wo man sich laut Angaben im Zimmer eine Karaffe mit Quellwasser und Tee holen konnte. Leider gab es aber weder Tassen, noch Karaffen. Auf Rückfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dafür sei Housekeeping zuständig und die seien ab 18 Uhr weg. Beim Auschecken gaben wir dies alles als Rückmeldung zurück. Man wolle es "weitergeben" ... das war's. Von einem Superior Wellnesshotel erwarte ich mehr.
Ganz tolles Wellnesshotel, wir haben uns richtig gut erholt. Der Park an sonnigen Tagen ein wahrer Genuss. Exzellentes Frühstück. Wundervoller Wellnessbereich, tolle Ruheräume. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir waren eine Nacht in diesem wunderschönen Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!