Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BollAnts - SPA im Park"

43 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Schönes Hotel, schöne Anlage, Zimmer spartanisch, Bad katastrophal, bei 200€ pro Nacht nicht akzeptabel. Wellness Bereich war OK, Außenbereich sehr schlecht beleuchtet am Abend, bei den vielen engen Wendeltreppen also eher gefährlich als entspannend. Essen war hervorragend, Personal sehr freundlich.

    von Angelika 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    Alles alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Personal, ausnahmslos, vom Zimmermädchen über die Rezeption, im Restaurant, überall hilfsbereite, freundliche Menschen. Trotz der Größe der Anlage haben Bollants es geschafft, das es hier keinem wie eine Massenabfertigung vorkommt. Alles sehr persönlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele im Vintage Look. Das Bad ist schön groß, sauber und warm. Auderdem verfügen viele (oder sogar fast alle Zimmer )über einen Balkon mit Liegen. Zimmer Service ist gut. Der Wellnessbereich ist spitze, es wird für jeden etwas angeboten. Man kann aber einfach auch nur saunieren, die tollen Pools genießen und in den ansprechenden Ruheräumen einfach nur relaxen. Man wird nicht vollgequatscht oder animiert etwas mitzumachen. Sehr angenehm! Auch kulinarisch kommt man hier voll auf seine Kosten. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Eine Auswahl für jedermann. Egal ob vegan oder vegetarisch ……an alle wurde gedacht. Das 4 Gang Abendmenü wird von einem Spitzenkoch zubereitet. Die Portionen sind übersichtlich, aber man wird wirklich satt. Nachmittags wird frisch gebackener Kuchen angeboten…einfach toll. Die Tolle Lage des Hotels läd zu schönen Wanderungen in den Wald oder die nähere Umgebung ein. Tolle Natur an der Nahe. Das war für uns der erste Aufenthalt in diesem Hotel, aber auf gar keinen Fall der letzte. Vielen Dank an das ganze Team das dieses Hotel zu etwas ganz besonderem macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Melanie 17.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 4 Tage

    Tolles Hotel um eine Auszeit vom Alltag zu verbringen. Schöner Wellnessbereich, allerdings nicht immer ganz sauber gehalten. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, jedoch war das Bad nicht besonders gepflegt und sauber. Es war ein dauerhaft feuchter Geruch wahrzunehmen. Wir haben Pflegeprodukte vermisst, die zu einem Wellnessaufenthalt dazugehören. Das Frühstück sowie das Abendessen der Halbpension waren sehr gut. Lediglich der Service im Restaurant war enttäuschend und nicht zufriedenstellend.

    von Michelle 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstgeflüster

    von Barbara 28.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Leider wurde unser Zimmer erst 3 Stunden später fertig und ich musste geschminkt in den Spa Bereich gehen, ohne jegliche Wertsachen. Die Tür im Zimmer zur Terrasse war kaputt, sowie die Düsen in der Badewanne.

    von Antonia 20.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    tolles hotel alles bestens .die sauna am berg war um 17 uhr aus obwohl einmal steht 18uhr einmal 20 uhr an dem handlauf zur hubertussaun habe ich mir am holz einen spritter geholt.die schröpfmassage do your self ersatzlos gestrichen.an der saftbar zwar eine tolle idee aber am 2.tag der montag keine möhren da.das angebot der pranaspa hat uns serhr gut gefallen.wir kommen trotzdem wieder.versprochen.

    von alois 12.10.2022
  • 4,7 Punkte

    SommerSpecial im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. Genießer-HP

    Schöner Aufenthalt mit Freundin inkl. Anwendungen. Nur die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft war schlecht. Der Boden war deutlich schmutzig. Die Treppe mit Tebbichbelag sehr schmutzig. Das Essen war sehr gut und die Anwendung angenehm. Die Betten waren bequem.

    von Birgit 04.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Herbstgeflüster

    von Sarah 14.09.2022
  • 5,5 Punkte

    SommerSpecial im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. Genießer-HP

    von Robert 08.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub an der Nahe inkl. Genießer-HP WEEKEND

    Unser Kurzurlaub war sehr schön. Das Hotel hat uns gut gefallen. Alt und neu ist sehr schön miteinander verbunden. Das Ein und Auschecken war problemlos und stets höflich zugewandt. Das Doppelzimmer war stilvoll eingerichtet und gemütlich. Leider war es direkt am Parkplatz, also keine sehr schöne Aussicht. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas unübersichtlich. Viele Ruheräume, die überall verstreut sind. Da brauch man seine Zeit sich zurechtzufinden. Leider wurde uns am ersten Tag im Wellnessbereich nichts gezeigt. Auch bei der Terminverlegung einer Massage fanden wir die Bemühungen eher unfreundlich. Die Massage sollte morgens stattfinden um 9:30 Uhr. Das fanden wir ungünstig, da wir ja gemeinsam in Ruhe frühstücken wollten. Nach einigem hin und her bekamen wir dann Sonntags Nachmittag einen Termin. Auch wo was zu finden ist und wo welche Bereiche sind z.B. Textilfrei und wo nicht, wurde nicht erklärt . So war es dann, dass sich einige Gäste in Badesachen und andere ohne Badebekleidung im oberen Pool aufhielten. Manche sogar mit Badesachen in der Sauna waren. Das kennen wir anders und ist ungewöhnlich, aber lag wahrscheinlich daran, dass es nicht richtig ausgeschildert war und nicht deutlich erklärt wurde. Die Massagen waren sehr entspannend. Das Restaurant war toll. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und das Abendessen war kreativ und lecker. Das Personal im Restaurant war immer höflich, hier wurde uns alles gezeigt. Die Außenanlagen ist schön, wie ein alter Schlosspark mit vielen Liegen. Der Pool im Garten 👍 Insgesamt ein tolles Wochenende 😊

    von Michaela 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

BollAnts - SPA im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.