Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BollAnts Spa im Park"

90 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traumhaftes Wochenende

    Tolles Hotel, toller Wellnessbereich, seher, sehr vielfältiges Frühstück

    von Elena 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Beate 14.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Boris 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    absolut schön und entspannend

    schon die Eingangshalle /Raum an der Rezeption sind beeindruckend! Sehr schön und zum wohlfühlen. So vieles zu entdecken - eine Kunstaustellung von Holzskulpturen in allen Fluren. Der Wellnessbereich ist vielfältig und hat SEHR viele schöne Räume zum entdecken. Der Außenpool ist super und alles drum herum ebenfalls. Ein Gebäude wird renoviert und war von einem Gerüst umgeben - etwas unschön drauf zu schauen und oben neben dem Pool im Saunabereich war ein Haufen Kies und Erde - auch unnötig was die Optik betrifft. Das Zimmer war supergemütlich, sauber und schön - ein Komfort Doppelzimmer hatten wir. Das Bad super schön und mir allem was man braucht ausgestattet. Etwas doof, dass man keinen Tisch mehr in den Restaurant bekommen konnte abends - nur mit Vorreservierung wäre es möglich gewesen, was man nicht wissen kann, wenn man zum ersten Mal dort ist und somit gab es an der Bar eine limitierte Auswahl an Speisen, aber schon noch satt geworden. Es hat eine tolle Anlage und man kann sich dort schon sehr wohl fühlen = empfehlenswert.

    von Adina 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Übernachten und genießen

    War ein wenig über das Angebot der Saunen enttäuscht.Um ca.21:00 Uhr war schon Schluss. Da bin ich leider anders gewohnt.

    von Gennadi 19.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Reinhold 15.06.2023
  • 6,0 Punkte

    A great place to take a break

    Beautiful atmosphere relaxing and calm, the services were excellent, highly recommend.

    von Duresameen 14.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Anke 10.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein kleines Paradies

    Wir waren eine Nacht dort und fühlen uns erholt wie nach einer Woche Urlaub. Das Personal ist überaus höflich und hilfsbereit. Die Umgebung ist herlich und das Wellness Angebot ist überragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Claudia 04.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Super tolle Anlage für einen Kurztrip

    Uns hat es mega gut gefallen! Wir kommen wieder.

    von Marina 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

BollAnts Spa im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.