Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BollAnts Spa im Park"

90 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wunderschönes Hotel, kein gutes Wellness

    Wunderschöne Hotelanlage, toller Park, sehr freundliches Personal und grandioses Frühstück. Nur wer hierhin fährt, weil er Wellness machen möchte wird enttäuscht. Alle Bars im Spa sind geschlossen (es gibt eine trust Bar), Dusche im Außenbereich wegen Frost außer Betrieb (Ende Mai),Polster der Lougemöbel auf Dachterrasse sehr verwittert oder gar nicht vorhanden, Whirlpool echt schmutzig alle Wasserbetten defekt. Wir haben den Spa Bereich 2h genutzt und dann den Park genossen. Der war wesentlich schöner.

    von Alyssa 24.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Robin 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Übernachten und genießen

    Sehr schöne Anlage, die sich bestens für Erholung eignet. Wir werden wieder kommen...

    von Esther 19.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Kathrin 19.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Übernachten und genießen

    Es war ein schöner Tag und wir haben es genossen. Allerdings ist die Kontaktaufnahme telefonisch etwas schwierig wenn man Fragen hat.

    von Madlen 20.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Alexander 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Alexander 13.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Fazit

    Unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht. Wir kommen gerne wieder.

    von Nina 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Übernachten und genießen

    von Michael 29.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Übernachten und genießen

    Die relativ niedrige Bewertung beim Check-Out hatte damit zu tun, dass ich zunächst eine falsche, überhöhte Rechnung bekam, die nicht mit dem von Kurzurlaub.de vereinbarten Preis, übereinstimmte.

    von Klingelhöfer 27.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

BollAnts Spa im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.