Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BollAnts Spa im Park"

90 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winterwohlfühlzeit

    von Hermann 28.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Übernachten und genießen

    Wir haben in Erwartung eines Luxusurlaubes ein schönes Hotel gebucht. Als Zusatzleistung haben wir ein Vier-Gang-Menü gebucht. Leider wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, dass dieses ausgebucht ist und wir ein Drei-Gang-Menü bekommen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir noch einen vierten Gang, allerdings nicht im gebuchten Restaurant. Die Restaurants im Bollants unterscheiden sich sehr, die Leistung ist damit nicht mehr vergleichbar, auch wenn das Menü im Villa-Restaurant natürlich lecker war. Ein Schock war das uns zugewiesene Zimmer. Man musste an einem Abstellraum außerhalb des Hotels zur angrenzenden ausgebauten Scheune im Schnee waten. Das Zimmer wurde gartenseitig betreten. Vor Ort befand sich auch ein Lager der Taschen für ankommende Gäste. Wahrscheinlich wird dieses Zimmer ungeliebten Gästen zugeteilt. Leider gibt es in diesem Zimmer nur einen Radiator, für ein großes Zimmer mit drei unisolierten Außenwänden und einem eiskalten Boden einfach zu wenig. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, allerdings hat das Badezimmer schon bessere Zeiten gesehen. Verrostete Badewanne, Löcher in den Fliesen usw.. In einem Viersterneresort erwartet man mittlerweile auch die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Auch hierfür fand sich nichts. Allerdings standen zwei Becher da, deren Nutzen damit unklar war. Nachdem dann auch noch der Whirlpool und die Hubertussauna kaputt war und wir im Kalten Pool saßen, waren wir sehr enttäuscht. Das Label Vier-Sterne sollte überdacht werden oder es sollten gewisse Investitionen vorgenommen werden. Das Ambiente des gesamten Hotels war sehr schön. Wenn man das "richtige "Zimmer erhält und das gebuchte Menü, wären wir sicher zufrieden gewesen. Die Rezeption hat sich beim Auschecken sehr bemüht, unsere Enttäuschung aufzufangen. Vielleicht darf man nicht über das Portal Kurzulaub buchen, es wäre sonst anders gelaufen.

    von Helene 24.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    Wir hatten quasi ein Rundum-Sorglos-Paket, es war einfach nur toll! Wir kommen gerne wieder.

    von Wiebke 23.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP

    von Wiebke 18.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    Tolle große Anlage, super Service, gutes Essen und schöner wellnessbereich. Es könnte noch eine Getränke Station im wellnessbereich geben und öfter mal die Handtücher aufgeräumt werden. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Katharina 15.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP

    von Evelin 14.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Leider hat man meinen Eltern nicht gesagt, dass sie am 2.Tag nur bis 11Uhr das Zimmer verlassen müssen, jedoch den Wellnessbereich noch den ganzen Tag nutzen können. Das wurde ihnen dann beim bezahlen und auschecken mitgeteilt. Ein großer Kritikpunkt, der mich enttäuscht hat, bei dem Preis. Das hätte man ihnen bei der Anreise unbedingt sagen MÜSSEN.

    von Simone 11.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurze Wellnessauszeit im Wohlfühlresort an der Nahe

    Schönes Hotel, schöne Anlage, Zimmer spartanisch, Bad katastrophal, bei 200€ pro Nacht nicht akzeptabel. Wellness Bereich war OK, Außenbereich sehr schlecht beleuchtet am Abend, bei den vielen engen Wendeltreppen also eher gefährlich als entspannend. Essen war hervorragend, Personal sehr freundlich.

    von Angelika 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 3 Tage

    Alles alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Personal, ausnahmslos, vom Zimmermädchen über die Rezeption, im Restaurant, überall hilfsbereite, freundliche Menschen. Trotz der Größe der Anlage haben Bollants es geschafft, das es hier keinem wie eine Massenabfertigung vorkommt. Alles sehr persönlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele im Vintage Look. Das Bad ist schön groß, sauber und warm. Auderdem verfügen viele (oder sogar fast alle Zimmer )über einen Balkon mit Liegen. Zimmer Service ist gut. Der Wellnessbereich ist spitze, es wird für jeden etwas angeboten. Man kann aber einfach auch nur saunieren, die tollen Pools genießen und in den ansprechenden Ruheräumen einfach nur relaxen. Man wird nicht vollgequatscht oder animiert etwas mitzumachen. Sehr angenehm! Auch kulinarisch kommt man hier voll auf seine Kosten. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Eine Auswahl für jedermann. Egal ob vegan oder vegetarisch ……an alle wurde gedacht. Das 4 Gang Abendmenü wird von einem Spitzenkoch zubereitet. Die Portionen sind übersichtlich, aber man wird wirklich satt. Nachmittags wird frisch gebackener Kuchen angeboten…einfach toll. Die Tolle Lage des Hotels läd zu schönen Wanderungen in den Wald oder die nähere Umgebung ein. Tolle Natur an der Nahe. Das war für uns der erste Aufenthalt in diesem Hotel, aber auf gar keinen Fall der letzte. Vielen Dank an das ganze Team das dieses Hotel zu etwas ganz besonderem macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Melanie 17.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Wohlfühlresort an der Nahe inkl. HP - 4 Tage

    Tolles Hotel um eine Auszeit vom Alltag zu verbringen. Schöner Wellnessbereich, allerdings nicht immer ganz sauber gehalten. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, jedoch war das Bad nicht besonders gepflegt und sauber. Es war ein dauerhaft feuchter Geruch wahrzunehmen. Wir haben Pflegeprodukte vermisst, die zu einem Wellnessaufenthalt dazugehören. Das Frühstück sowie das Abendessen der Halbpension waren sehr gut. Lediglich der Service im Restaurant war enttäuschend und nicht zufriedenstellend.

    von Michelle 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

BollAnts Spa im Park


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.