Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maasberg Therme"

51 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer inkl. Halbpension (Hauptsaison)

    von Bärbel 10.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Wanderparadies Maasberg inkl. Abendessen & Lunchpaket (Hauptsaison)

    von Jan 18.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer inkl. Halbpension (Hauptsaison)

    Man sieht das das Hotel schon etwas älter ist, siehe Teppichböden im Flur und auch die Balkongeländer. Die Gartenanlage war etwas verwahrlost. Der Pool draußen war nicht unbedingt einladend. Der Whirlpool funktionierte nicht richtig und das Wasser war zu kalt. Die Dusche im Bad war sehr eng. Das Zimmer hatte sehr schöne Möbel und einen schönen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Fazit: wenn man über diese Feinheiten hinweg sieht, waren es ein paar schöne ruhige Tage mit sehr gutem Essen.

    von Elena 25.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer inkl. Halbpension (Hauptsaison)

    Leider waren wegen Corona einige Einschränkungen.

    von Gabi 29.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Golf-Weekend inkl. Halbpension & Greenfee (Anreise So., Mo. oder Di.)

    Renoviert aber stellenweise doch sehr old fashionedNicht funktionierende Multimediaanlage aus den 90ern, dafür Minibildschirm nicht in Richtung Bett. Trotzdem nett, für Golfspielen ideal.

    von Martina 24.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Golf-Weekend Vorsaison (Anreise Mi., Do., Fr. oder Sa.)

    von Martina 18.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2019/20 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    Siehe Bewertung bei HC

    von Rolf 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2019/20 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem familiär geführten Hotel. Eine gute Silvester Gala mit viel Spaß und hervorragendem Buffet. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Dank an Familie Stassen und ihre kompetenten Mitarbeiter.

    von Hans 03.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2019/20 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    Fangen wir mit dem positiven an. Das Essen der Silvestergala war wirklich gut und der wellness bereich ist ok sowie die entsprechenden Möglichkeiten der Anwendung. Das wars dann leider aber auch. Wir waren 3 Nächte über Silvester im Hotel. Am ersten Abend ging das Dessert aus (no go) und das Essen war, naja, Qualität einer besseren Kantine. Am zweiten Abend wieder Büffet mit dem Hinweis auf ein Dessertbüffet. Dieses bestand nur aus Cremeschnitten mit mittelmäßiger Qualität ohne Auswahlmöglichkeit. Die Organisation beim Silvestermenue kann man mit chaotisch bezeichen. Da jeder erstmal am Buffet vorbeigehen sollte zum betrachten und dann erst essen fassen. Dadurch entstand ein langer Stau und einige ältere Gäste konnten kaum noch stehen. Es dauerte knapp ein halbe Stunde die man in der reihe stand bis man zum essen kam. Auch kommt in diesem Hotel irgendwie keine Wohlfühlatmosphäre auf. Ich bin schon in vielen 4 Sterne Hotels gewesen, aber das gebotene hat mit 4 Sternen wirklich nichts zu tun, leider.

    von Hubert 03.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Ulrich 19.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maasberg Therme


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.