Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maasberg Therme"

51 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2018/19 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    TV: kein Digitales Fernsehen Badezimmer Toilette sehr dicht an Mauer (nicht bequem nutzbar), Ausstattung der Zimmer: sehr in die Jahre gekommen Beim Silvesteressen Räume sehr eng bestuhlt.

    von Gerhard 04.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2018/19 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    Ich würde Silvester nicht mehr dort feiern, weil der altersdurchschnitt für unseren Geschmack zu hoch war (ca. 60-65 Jahre). Das Galadiner war perfekt, ebenso der Service! Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt!

    von Sabine 03.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Feiern Sie Silvester 2018/19 mit unserem Galabuffet und großem Silvesterball

    von Wolf - Gerhard 03.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    Alles in Allem schöne Tage verbracht. Sehr gutes Essen.

    von Christine 21.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir freuen uns jetzt schon im nächsten Urlaub wieder her zukommen.

    von Daniel 23.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness à la carte im Komfort Doppelzimmer Hauptsaison

    von Marion 03.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Urlaub mit Hund Vorsaison

    von Heide 28.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Angenehm

    Ruhig gelegenes Thermehotel, familiäre Atmosphere

    von Ed 07.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Na, ja!

    Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Fruehstueck war gut, einige Speisen nur durchwachsen. Das Hotel ist sehr verbaut und einige Bereiche, im Zimmer wie auch in den normalen Bereichen waren sehr dunkel.

    von Peter 07.01.2018
  • 4,1 Punkte

    Silvester in Maasberg Therme

    von Jürgen 04.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maasberg Therme


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.