Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bellevue Rheinhotel"

182 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Uns hat das Arrangement sehr gut gefallen, das Hotel liegt sehr gut und alles zu Fuß erreichbar. Das Essen war sehr abwechslungsreich , das Personal zuvorkommend, insbesondere unsere Ida vom Frühstücks personal, leider haben wir einen Kaffee/Teemaker auf dem Zimmer vermisst. Da uns der Rhein gut gefallen hat und die Zeit zu kurz war, kommen wir wieder

    von Peter 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Wanderlust und Radlerglück inkl. Abendessen & Schifffahrt

    von Helmut 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Wir hatten das Arrangement "Rhein Klassik" gebucht. Dies beinhaltete neben Halbpension noch eine 2,5-Stündige Schifffahrt auf dem Rhein. Das Bellevue Rheinhotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist wunderschön, direkt am Rhein gelegen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr gepflegt und das überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal hat uns in allen Bereichen und ganz besonders in der Gastronomie begeistert. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen und konnte aus der Tageskarte und einer größeren Speisekarte nach Wunsch zusammen gestellt werden. Wir hatten bei unserem Aufenthalt sehr heißes Wetter. Unsere Zimmer lagen nach hinten heraus. Die erste Nacht konnten wir bei komplett geöffneten Fenstern, trotz extremer Hitze, gut schlafen. In der zweiten Nacht herrschte wegen eines Sommerfestes von einem Weingut, 1 Straße weiter, ein unglaublicher Lärmpegel. Vor 01.00 Uhr nachts, war an schlafen nicht zu denken. Aber dafür konnte das Hotel natürlich nichts.

    von Silke 28.08.2023
  • 4,8 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Hotel ist zu empfehlen Der Service im Außenbereich ist mittelmäßig Es gab manchmal Sprachschwierigkeiten

    von Heino 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Sehr schönes Hotel Alles schön sauber freundliches Personal Super sauber. Lohnendes wert.

    von Alexander 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    ruhige Lage direkt am Rhein, Bahnlinie und Durchgangsbundessstraße weit genug entfernt; äußerst freundliches Personal, sehr aufmerksame Betreuung im Restaurant, ausgezeichnete Speisen; Preis für 3-Tage-Arrangement angemessen

    von Peter 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Sehr toll. Sehr Schönes hotel .freundliches zuvorkommend Personal. Gerne wieder und sehr empfehlenswert.

    von Michael 06.07.2023
  • 5,4 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    Das Hotel hat seinen Charme und auch sein flair. Bei uns war alles sehr schön und wir sind zufrieden mit dem Zimmer Preisleistungsverhältniss war in Ordnung.

    von SASCHA 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    R(h)ein Klassik inkl. HP und Loreley Rundfahrt

    von Frank 16.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Rheinromantik inkl. HP, Weinprobe & Loreley Rundfahrt

    Wir kommen wieder, tolles Hotel,Essen und Getränke (Wein,Bier.....)super ⁰

    von Renate 30.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bellevue Rheinhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.