Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DAS EBERTOR"

1039 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Einfach-Rheinisch-Sehr Gut

    Das Team vom Ebertor hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, es waren einfach 5 wunderschöne Tage mit sehr hohen wohlfühlfaktor. Der nächste Urlaub ins wunderschöne Mittelrheintal führt uns auf jeden fall wieder ins Hotel Ebertor, und wir Freuen uns jetzt schon drauf.

    von thorsten 30.06.2014
  • 5,4 Punkte

    6 Punkte

    Eine sehr nette Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag und sehr netter Empfang.

    von Roswitha & Wolfgang 28.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel direkt am Rhein

    von Dieter 13.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Hotel sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Lage zum Bahnhof, bzw zu den Schiffsanlegestellen. Einzig das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungreicher sein.

    von Peter 10.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Hotel Ebertor

    von Susanne 10.06.2014
  • 5,2 Punkte

    x

    x

    von Hans-Dieter 27.05.2014
  • 5,6 Punkte

    sehr schönes Hotel in guter Lage

    von reinhard 10.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Unsere schönste Auszeit zu Ostern

    Wir, ein Paar haben im Hotel Ebertor eine wunderbare Zeit über die Osterfeiertage miteinander verbracht. Das Hotel war in unseren Augen einfach erstklassig, es stimmte einfach alles, Das wundervolle Zimmer mit Rheinblick, das köstliche Essen, die Getränke und tolle Cocktails, die uns vom Servicepersonal empfohlen wurden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und werden sicherlich gerne wiederkommen. Alles im allem eine gelungene Auszeit für 2 berufstätige Menschen, wobei auch das Wetter noch ausgesprochen toll war. Einen ganz lieben Dank an das gesamte Team des Hotels Ebertor. Mit freundlichen Grüßen nach Boppard Jürgen K .und Birgit E.

    von Birgit 06.05.2014
  • 5,0 Punkte

    Hotel gut,aber Parkgebühren

    Ich fand es nicht gut, dass ich als Hotelgast pro Tag 5 Euro Parkgebühr bezahlen musste.

    von Freddy 05.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Gut erholt

    Wir haben uns im Hotel Ebertor sehr wohl gefühlt. Es gab ein reichhaltiges Frühstückbüffet und hervorragendes Essen am Abend. Das Zimmer war schön und sauber, einziges Manko war die Dusche in der Badewanne. Wir haben uns gut erholt und können diesen Kurzurlaub nur empfehlen.

    von Gabriela 05.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

DAS EBERTOR


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1039 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.