Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rheinlust"

128 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Waren 3 Nächte dort. Das Hotel ist sehr alt, leider nicht nur von außen. Unser Zimmer, leider nur zwei Einzelbetten, die man noch nicht einmal zusammenschieben konnte, war sehr, sehr Renovierung bedürftig. Am meisten hat mich dieser Geruch bzw. Gestank gestört. Der Frühstücksraum hinterließ bei uns einen deprimierenden Eindruck. Das Abendessen war auch nicht das Wahre. Das einzig positive an diesem Hotel ist die direkte Lage am Rhein. Anlegestellen für Fähre und Ausflugsschiffe direkt vor der Tür.

    von Mihály 30.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Die Lage am Rhein wunderbar. Das Hotel in die Jahre gekommen. Das gebuchte Zimmer jedoch war eine eine Kastrophe. Total in die Jahre gekommen. Wände verschrammt, als wäre seit 1960 nicht mehr renoviert worden. Ein Hotel braucht nicht auf hoch modernem Niveau zu sein. Aber so müssen Zimmer in der heutigen Zeit wohl nicht mehr aussehen. Das Essen war ok. Personal nett. Auf Anfrage unserer Eltern ein anderes Zimmer zu bekommen, hieß es dies wäre wohl nicht möglich. Wir hatten den Kurzurlaub an unsere Eltern verschenkt. Als wir die Bilder gesehen haben, haben wir uns geschämt dies verschenkt zu haben.

    von Thomas 27.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Jessica 25.08.2023
  • 2,1 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Mathias 19.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt am Rhein. Bietet Ausgang für viele schöne Ausflugstouren.(Schifffahrt,Radtour,Wandertouren) Das Essen im Hotel war sehr reichlich und sehr gut.

    von Bärbel 18.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Wunderschöne Auszeit, nettes Personal, leckeres Essen kommen gerne wieder.

    von Yvonne 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt

    Das Hotel war gut.Leider hat der Güterzugverkehr enorm gestört. Man konnte keine Nacht durchschlafen.

    von Ulrich 06.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Barbara 04.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    von Silke 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt

    von Silvana 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rheinlust


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.