Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rheinlust"

128 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Essenanlieferung durch Cateringservice. Aufgewärmt und minderwertige Qualität.

    von Roland 05.07.2022
  • 2,7 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste unbedingt renoviert und modernisiert werden. Essen war katastrophal!

    von Elke 28.06.2022
  • 4,5 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt .

    von Johannes 22.06.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Zusammen mit meinem Sohn habe ich sehr schöne Tage verlebt und wir waren rundum sehr zufrieden, vor allem vorzügliche Menüs. Wir kommen mal wieder. Gisela Wagner

    von Gisela 29.05.2022
  • 3,4 Punkte

    Sommerauszeit am Rhein inkl. Loreley-Schifffahrt & Halbpension

    Es ist sehr Renovierungsbedürftig Gerade die Zimmer und Balkon Das schöne war das es genau am Wasser ist

    von Jessica 22.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    Ein Hotel direkt an der Rheinpromenade, ein wunderschöner Blick den Rhein entlang. Schöne Restaurants Cafés und Bars am Rheinufer. Eine sehr schöne Altstadt. Wir haben eine Rheinschifffahrt nach St Goar gemacht wo man so einige Burgen sieht. Man kann wandern oder auch mit einem Sessellift fahren. Das Essen im Hotel war super. Das Personal sehr zuvorkommend. Rundherum, Boppard ist eine Reise wert.

    von Elvira 20.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    von Susanne 13.05.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Rheinlust-Arrangement inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    von Katrin 11.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Rheinlust Sommer inkl. Halbpension & Schifffahrt

    von Olga 06.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Ostern in Boppard inkl. Halbpension & Rheinschifffahrt

    von Sandra 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rheinlust


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.