Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PARK HOTEL Bad Salzig"

23 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Insgesamt schöner Kurzurlaub

    Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen, schöne indiduelle Zimmer, super (wenn auch kleine) Badezimmer, insgesamt eine schöne nostalgische Atmosphäre. An manchen Punkten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz, und man bekommt den Eindruck dass hier an allen Ecken und Enden gespart wird. So bekommt man nur 1 dünnes Saunatuch für den Aufenthalt im Wellnessbereich (dort selber sind keine Handtücher vorhanden), beim Frühstück gibt es Wurst, Käse und süsse Stückchen aus Abpackware sowie Papierservietten (das sonst im Hotel so gepriesene Thema \"Nachhaltigkeit\" findet sich also hier nicht wieder), und-Achtung- der im Arrangement genannte \"Begrüssungscocktail\" war Wasser oder Apfelsaft beim Check-In - hier kam ich mir wirklich etwas veräppelt vor. Ausserdem wurde gleich gesagt dass der Parkplatz vor dem Haus kostenpflichtig sei (obwohl im Arrangement explizit steht dass Parken inklusive ist), auf Nachfragen wurde gesagt man könne hinter dem Haus parken oder eben auf der Strasse, komisch. Weiterhin sind im Hotel nicht mehr die überall erwähnten NATURALS Körperpfkegeprodukte in den Spendern enthalten, sondern 08/15 Hotellerie-Produkte. Hier sollte man die Beschreibungen ändern. Das Personal war freundlich aber nicht besonders herzlich. Insgesamt also ein schöner Kurzurlaub mit einem leichten Beigeschmack wegen des Pfennigfuchses

    von Denise 09.10.2016
  • 4,9 Punkte

    hotel top

    Hotel ist gut ,preis leistung nicht ganz okay ,Getränke viel zu teuer

    von Frank 04.07.2015
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein

    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Kleine Garderobe außerhalb des Kleiderschrankes wäre zweckmäßig .Sauberkeit im Zimmer war gut.Auf dem Schrank,wo wir unsere Koffer deponierten wäre eine Reinigung dringend nötig,was an den Koffern bei der Abreise deutlich zu sehen war.Das Personal war sehr freundlich.Allerdings mit einer Ausnahme .Den Gast im vollbesetzten Restaurant vor den übrigen Gästen bloßzustellen ,weil er für die Vorspeise ein falsches Messer benützte geht gar nicht.Hier wäre etwas mehr Feingefühl wünschenswert.Wurst und Käseauswahl war etwas enttäuschend und wäre sowohl von der Qualität als auch von der Präsentation noch ausbaufähig.

    von Peter 20.06.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Danke besonders für den Hinweis, die Schränke nach der Pollenflug-Saison wieder abzustauben - in der Tat sieht man den Staub nicht und wir sind dankbar für den Hinweis und gehen direkt durch das ganze Haus, alle Schränke feucht abwischen. :) Den Hinweis unserer Bedienung können wir uns nur als kleinen Scherz vorstellen, unsere Mitarbeiter sollen natürlich und unverstellt auf die Gäste zugehen, damit sich diese wie zuhause fühlen, dies leben wir als Inhaber vor. Eine Belehrung können wir uns von keinem unserer Service-Mitarbeiter vorstellen. Wenn dies so herüber gekommen ist, so möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Auswahl der Wurst -und Käsesorten ist in der Tat nicht so groß, da wir besonderen Wert darauf legen, dass auch für längerbleibende Gäste immer eine Abwechslung da ist. So haben wir jeden Tag eine kleine wechselnde Auswahl - jedoch auf Wunsch natürlich auch die Pfälzer Leberwurst oder eine Fleischwurst vom Metzger ... dafür sind wir eben ein persönlich geführter Betrieb. Man sollte die so persönlich arbeitenden Mitarbeiter bitte nur ansprechen. Im Frühstück ist eine Hauswirtschafterin beschäftigt, die ein wandelndes Lexikon in der Ernährungslehre ist und stets weiterhelfen kann. Herzliche Grüße Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig
    20.06.2015

  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub im Bilderbuchhotel

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die kunstvollen Wandbemalungen im Hotel und im Wellnessbereich haben es uns sehr angetan. Das Hotelpersonal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren super lecker. Wir können das Park Hotel nur weiter empfehlen.

    von Lucia 02.06.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für die so wohlwollende Bewertung. Ihre Gastgeber vo PARK HOTEL Bad Salzig
    20.06.2015

  • 5,7 Punkte

    Super schön!

    Das Hotel ist super schön, jedes Zimmer ist nach einem bestimmten Thema eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen stand das Personal jeder Zeit zur Verfügung, man könnte das Feeling dort als familiär bezeichnen. Da das Hotel direkt am Rhein liegt, hat man die Möglichkeit verschiedene Burgen und Schlösser zu besichtigen. Auch das Deutsche Eck in Koblenz ist einen Besuch wert. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jedezeit wieder ein Zimmer in Park Hotel buchen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Magdalena 25.05.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für die so ausführliche Beschreibung unseres Hauses und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße Ihre Familie Joswig und alle Gastgeber
    20.06.2015

  • 5,3 Punkte

    Nett

    Man kann nicht klagen über das Parkhotel. Wer etwas ausgefalleneres als das übliche Hotelzimmer sucht, ist sicher hier gut aufgehoben. Den Wellnessbereich (der erst um 14.00 Uhr öffnet) mit 2 Saunen finde ich allerdings recht überschaubar und eher niedlich anzusehen. Die Whirlpoolwanne steht gegenüber einen Ruheraum, wo ich persönlich mich durch die Lautstärke von Whirl und Paar gestört fühlte. Der Standort dieser Wanne, finde ich, ist nicht glücklich gewählt. Da wir ausschließlich Ruhe und Erholung suchten, war es für uns jetzt nicht die Erfüllung unserer Vorstellungen - wir würden das Hotel jedoch weiterempfehlen, allerdings mit dem Hinweis, dass es eben kein reiner Wellnessurlaub ist, da der Bereich dafür einfach zu klein und nicht ganztägig geöffnet ist.

    von Stephanie 04.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, selbstverständlich ist unser Reich der Sinne auch vor 14:00 Uhr auf Wunsch unserer Gäste geöffnet. Hierbei bitten wir jedoch um Rücksprache an der Rezeption, im allgemeinen weisen wir unsere Gäste jedoch bei Anreise darauf hin. Unseren Gästen stehen insgesamt drei Ruheräume zur Verfügung.
    07.11.2013

  • 6,0 Punkte

    Flittertage

    von Barbara 29.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Einfach Super!

    Wir haben einen wunderschönen 10. Hochzeitag/Wochenende dort verbracht. Auch kleine Sonderwünsche und Anmerkungen wurde sofort reagiert. Wir haben bereits jetzt beschlossen, dass Hotel in Zukunft wieder zu besuchen. Danke für 3 tolle Tage!!!

    von Mihaly 16.05.2013
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel fuer einen Kurzurlaub

    Wir konnten sehr schöne und erholsame Tage im Park Hotel verbringen. Wir wurden bestens um -und versorgt, so dass wir für die 3Tage völlig dem Alltag entfliehen konnten.

    von Andrea 23.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Wir haben unser absolutes Traumhotel gefunden

    Gäbe es ein SEHR SEHR gut, hätten wir auch dieses überall angeklickt. Die Zimmer waren die schönsten Hotelzimmer, die wir je gesehen haben. Denn jedes einzelne wurde in einem anderen Motto liebevoll bis in´s kleinste Detail eingerichtet und so manches 5 Sterne Haus kann sich gerne eine Scheibe davon abschneiden! :-) Der Service war perfekt, das 4 bzw. 5 Gänge Gourmet-Dinner waren fantastisch und von dem wirklich absolut top ausgebildeten und zuvorkommenden Personal wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Beim Wellness-Bereich kann man nur sagen: "Klein, aber Oho!" Denn das türkische Dampfbad und auch die Sauna sind nur für jeweils max. 4-6 Personen, aber dafür hat man ausreichend Ruhemöglichkeiten und auch so ist dieser Bereich einfach nur wunderschön und wir konnten dort wunderbar entspannen... :-) Kurz und gut: Das war wirklich der schönste Kurzurlaub, den mein Freund und ich je erlebt haben und dieses Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen! :-)

    von Sonja 15.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

PARK HOTEL Bad Salzig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.