Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Kristall"

37 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Idar-Oberstein - 3 Tage Kurzurlaub in der Edelsteinregion im Sommer

    von Brigitta 14.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Idar-Oberstein - 3 Tage Kurzurlaub in der Edelsteinregion im Sommer

    von Dieter 17.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Wandern im Nationalpark Hunsrück Hochwald im Sommer

    von Denise 05.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Idar-Oberstein Kurzurlaub in der Edelsteinregion 3 Tage im Sommer

    von Heike 21.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Idar-Oberstein Kurzurlaub in der Edelsteinregion 3 Tage

    von Marc 02.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Wandern im Nationalpark Hunsrück Hochwald

    Wir waren positiv überrascht über den neuen Speiseraum für das Abendessen. Dieser ist sehr modern und stylisch renoviert worden. Das Abendessen war super lecker und von der Präsentation her wunderschön angerichtet. Das Frühstück ist Abwechslungsreich und vielseitig. Preis Leistung ist mehr als gegeben. Lob an den Wirt und sein Team. Uns hat es gefallen. Wir wünschen für die Zukunft und den angestrebten Weg alles erdenklich Gute. Hotel Lage ist für schöne Wanderungen empfehlenswert - tolle Wanderungen sind gegeben.

    von Pierre 29.02.2020
  • 2,7 Punkte

    Wandern im Nationalpark Hunsrück Hochwald

    Hotel in die Jahre gekommen, Schimmel im Bad, Hotelbesitzer reagierte sehr arrogant wenn man ihn z.b auf den Schimmel aufmerksam machte, durch einen Wasserschaden liefen Trocknungsgeräte und man roch es. Aussage vom Hotelbesitzer, er hätte die Preise angepasst. Als wir gebucht haben, gab es noch kein Wasserschaden u wir mussten vollen Preis bezahlen.

    von Virginia 29.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Idar-Oberstein Kurzurlaub in der Edelsteinregion 3 Tage

    Schönes Hotel, toll gelegen, Essen und Frühstück gut. Einziger kleiner Kritikpunkt: Im Restaurant roch es sehr nach Küche, auch die Kleidung nach dem Besuch.

    von Yvonne 21.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Idar-Oberstein Kurzurlaub in der Edelsteinregion 3 Tage

    Super Preis- Leistungsverhältnis .. gerne wieder

    von Petra 11.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Idar-Oberstein Kurzurlaub in der Edelsteinregion 3 Tage

    Unser Aufenthalt im Berghotel Kristall wird mir gut in Erinnerung bleiben, weil wir ein sehr gutes Essen genossen haben. Das Personal ist mehr als freundlich und genial, ich würde fünf Sterne vergeben. Einziger Wermuttropfen der Teppich sieht an vielen Stellen nicht mehr so frisch aus.

    von Gabriele 01.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Kristall


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.