Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Kell am See"

81 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Blick ins Grüne

    Sehr schöner Blick auf den See, großes Zimmer, exzellentes Abendessen und schönes Frühstücksbuffett. Wer Ruhe und Entspannung sucht, gerne wandert und Rad fährt, ist hier genau richtig. Insbesondere zum Wohlbefinden beigetragen haben die sehr freundlichen Damen im Restaurant! Die Rezeption ist sehr hilfsbereit, für detailliertere Auskünfte empfiehlt sich aber ein Besuch im Fremdenverkehrsbüro von Kell.

    von Anne 21.06.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte/r Gast, Dame, Herr, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen, dass selbst das verregnete Kell mit seinen Reizen nicht gegeizt hat und Sie zu einem erneuten Besuch bewegen kann. Wir, das gesamte Team des Seehotels würden usn sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team des Seehotels
    21.06.2015

  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    von Udo 07.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Schön

    Sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt.

    von Eric 30.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Drei in Kell am See

    von Carmen 17.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Tolles Wochenende!!!

    Wir hatten ein Hotel für ein langes Wochenende zum Ausspannen gesucht. Alles war TOP! Haben uns sehr wohl gefühlt. Direkt am See. Schöne Atmosphäre im Hotel.Tolles Zimmer. Kommen sicherlich wieder! Danke!

    von Danielle 19.01.2015
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    ruhig, schöne Landschaft, weiten Blick aus dem Zimmer (Seeblick), höfliches Personal, gute Küche, Zimmer sauber und ordentlich Minuspünktchen: Auswahl der Fernsehsender begrenzt.

    von Nadine 04.01.2015
  • 5,1 Punkte

    Topp Kurzurlaub

    von Erwin 03.01.2015
  • 4,2 Punkte

    Fehler die der Abrechnung

    Hotel war recht angenehm, die Anfahrt mit Navi etwas kompliziert,da es uns immer wieder durch eine Sackgasse leiten wollte. Das Hotel hat jedoch bei der Adrechnung einen Fehler ihrerseits gemacht, sodass ich im nach in ein 20 % mehr zahlen musste, was ich allerdings erst nachträglich per Mail erfahren habe. Dass es jedoch ihr Fehler war und die einfach erstatten habe sie jedoch ni HT eingesehen...... Nicht gerade Gäste freundlich. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hin gehen.

    von Simon 28.12.2014
  • 4,6 Punkte

    Durchschnittlich bis Gut

    Leider war die Sauna defekt. Die Zimmer waren relativ kühl. Die Heizung war auf 5 gedreht und sie wurde nicht richtig warm. Sie war nur laut. Da Barbereich ist ziemlich klein aber fein. Da sie im Eingangsbereich gelegen ist und die Tür ständig offen stand, war es dort recht frisch. Das Personal war allerdings sehr freundlich und immer am strahlen. Zum Abschalten allerdings der richtige Ort. Spaziergänge rund um den See und Angler kommen auch auf ihre Kosten.

    von Dana 07.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes und ruhiges Hotel

    Punktabzug beim Saunabereich geben wir, da die Sauna leider außer Betrieb war, aber dafür könnte das Personal nichts, da der Kundenservice so lange gebraucht hat Was uns noch ein wenig gestört hat, vom Restaurant aus schaut man auf die Galerie, es wäre vorteilhaft die Spinnweben an den oberen Lampe zu entfernen, da man hier direkt darauf schaut. Aber ansonsten ein sehr schönes Hotel zum entspannen und zum erholen Von uns bekommen sie 5 Sterne

    von Manfred 06.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Kell am See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.