Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Rheinfels"

64 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Schlosserlebnis mit Rheinblick und 4-Gang-Menü inkl. Wellness

    Hotel ansich liegt sehr schön, allerdings müssten einige Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden. Wellnessbereich ist schön, allerdings sehr wenig Liegemöglichkeiten und im Poolbereich sind Renovierungsarbeiten notwenig. Der ausgelagerte Ruheraum müsste viel wärmer sein. Es war sehr, sehr kalt dort. Trotz Decke konnte man sich nicht lange dort aufhalten. Von einem vier Sterne Hotel hatten wir uns mehr erwarten, vorallem, wenn man 160€ pro Person für eine Nacht zahlt, sollte schon alles passen. Waren leider etwas enttäuscht und hatten uns echt mehr erwartet. Das Essen allerdings war perfekt.

    von Silvia 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Schlosserlebnis mit Rheinblick und 4-Gang-Menü inkl. Wellness

    von Brigitte 06.10.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Tal der Loreley

    von Alexandra 20.12.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Tal der Loreley

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Kellner,der das Abendessen servierte agierte kompetent und humorvoll,sehr angenehm,findet man selten. Die Aussicht war gigantisch und wir hatten das Glück, am Fenster sitzen zu können. Das Deluxe- Zimmer mit Flußblick entsprach unseren Erwartungen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Während des Frühstücks dauerte es sehr lange, bis das Rührei nachgefüllt wurde, da die Mitarbeiterinnen es versäumten, dies zu kontrollieren.Man musste sie darauf hinweisen.

    von Anne 25.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit mit Blick auf den Rhein inkl. HP und Wellness

    Sehr schönes Zimmer mit wunderschönen Blick auf den Rhein mit Sekt und Pralinen fühlten wir uns wie im 7. Himmel

    von Christina 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleiner Schlossurlaub mit Blick auf den Rhein und HP

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles, schönes Zimmer mit einmaligem Ausblick und geräumigem Bad, nicht zu vergessen der Pool. Das Menü war abwechslungsreich und gut portioniert. Man konnte aus 3 Hauptgerichten wählen, da war für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die negativen Berichte haben wir auch gelesen und können diese nicht nachvollziehen. Leider war die Burgschänke und der Souvenirladen nicht geöffnet (möglicherweise saison- oder personalbedingt) was unserem Aufenthalt aber keinen Abbruch tat. Gerne würden wir wieder kommen, wenn das Arrangement im nächsten Jahr wieder angeboten würde. Ob wir das Zimmer wieder erhalten könnten, wissen wir natürlich nicht.

    von Burkhard 22.10.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 4-Gang-Menü

    Leider hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. Das im Preis eingeschlossene 4Gang Menü war leider geschmacklich und Mengenmässig nicht zu empfehlen. Wir mussten hungrig ins Bett, dass leider in einem sehr kalten Zimmer stand. Alles in allem leider nicht zum weiterempfehlen 😕

    von Monika 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 4-Gang-Menü

    Schönes Hotel in toller Lage und wunderschönem Ausblick auf den Rhein. Alles sehr zu empfehlen.

    von Andrea 14.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit mit Blick auf den Rhein inkl. HP und Wellness

    von Alena 29.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 4-Gang-Menü

    Es war ein in guter Erinnerung bleibender Kurzurlaub in atemberaubender Atmosphäre!

    von Martin 28.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Rheinfels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.