Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Weinhotel Landsknecht"

45 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Lust auf 3 romantische Tage am Rhein 2018

    Wir haben ein sehr ausgewogenes "Wochenende" verbracht und waren mit Hotel, Gastlichkeit und dem Personal mehr als zufrieden. Alle haben sich bemüht uns drei entspannende Tage zu schenken. Der angebotene, selbst erzeugte war ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und haben die drei Tage genossen. Da wir nur eine kurze Anfahrt haben, werden wir zukünftig manches Wochenende dort verbringen. Nicht bewertete Positionen konnten nicht bewertet werden, da nicht genutzt.

    von Axel 15.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Lust auf 3 romantische Tage am Rhein 2018

    von Monika 04.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Lust auf 3 romantische Tage am Rhein 2018

    von Siegfried 25.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel direkt am Rhein mit Burgblick

    Das Hotel liegt direkt am Rhein. Es gibt Terrassen wo man sich bei einem guten Glas Wein, vom eigenen Weingut oder durch gute Speisen aus der Küche, die Rheinschifffahrt beobachten kann. Die Umgebung ist von Weinbergen und vielen Burgen geprägt.. Zur Loreley und den Dampferanlegestellen in St. Goar ist es nicht weit. Empfehlenswert ist eine Schifffahrt nach Rüdesheim. Das Personal ist nett, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Interessant war eine Weinverkostung, wo verschiedene Weine aus der Region vorgestellt wurden und Besonderheiten der Weinherstellung erklärt wurden. Die Küche stellt sich auch auf Gäste mit Laktose- und Gluten-Unverträglichkeit ein. Ein kleine Verbesserung wär vielleicht eine zusätzliche Ablage im Bad, was den Gesamteindruck nicht beeinflussen soll. Danke, für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel.

    von Horst 02.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Nicht die optimale Lage aber sehr zu empfehlen

    von Katrin 18.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Super

    Tolles Wochenende, sehr empfehlenswert

    von Ramona 04.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Perfekt für 2 bis 3 Tage

    von Monika 11.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Schöne Aussicht

    Das Hotel liegt direkt am Rhein mit einer tollen Aussicht aufs Wasser inkl einer Burg. Das Zimmer war angenehm gross und gut ausgestattet. Alles war sauber. Die Gastronomie war sehr gut..Frühstück reichhaltig, nur das Problem mit der Eisenbahn war nicht so schön...es muss mit geschlossenem Fenster geschlafen werden...zum Glück voll klimatisiert.. Aber die Probleme mit der Bundesbahn werden wohl alle Hotels am Rhein haben.

    von Ringo 12.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Großer Service!

    Vielen Dank an das ganze Team für die zuvorkommende und heutzutage oft selten gewordene Bemühungen, den Kunden König sein zu lassen! Es war toll!

    von Dorothea 05.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Ein ausgesprochen erholsamer Wochenendtrip

    Wir haben uns im Hotel Landknecht sehr wohlgefühlt

    von Henriette 02.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Weinhotel Landsknecht


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.