Das Landhotel ist direkt an der Nahe gelegen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Touren. Hinterm Hotel verläuft eine Bahnstrecke. Die Bahn stört jedoch nicht weiter. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Gastfreundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personals. Die Speisen werden täglich frisch zubereitet, das Essen ist lecker, die Vielfalt hat überrascht. Vielen Dank, wir behalten den Urlaub in sehr guter Erinnerung.
Die Matraze war sehr weich in beiden Betten, die Vorhänge haben nicht richtig abgedunkelt es war zu hell im Zimmer trotz zuhener Vorhänge. Die Klappläden außen konnten nicht geschlossen werden, da ein Schutzgitter für Blumenkästen da war.
Erholsame Tage in einem tollen Landhotel ! Es stimmte einfach alles .
Daumen hoch für das Team!wir fühlten uns sehr willkommen und hatten dann noch so ein Glück mit dem Wetter, dass wir tagsüber die Weinberge und die Landschaft im t-shirt genossen haben!
Zimmer gebucht für 2 Erwachsenen und 2 Kinder im Alter von 3 Monaten + 2 Jahren einschl. Zusatzbetten. Zimmer war bei Anreise vorbereitet, allerdings nur mit normalen Zustellbetten und nicht mit altersgerechten Kinderbetten. Eltern können bestimmt nachvollziehen wie wir die Nacht verbracht haben. Dann wurden wir abends, beim Besuch des Restaurants, vor den anderen anwesenden Gästen darauf hingewiesen, dass der Preis für unser Arrangement so nicht stimmen kann. Es werde ein Buchungsfehler von „Kurzurlaub.de“ vorliegen. Selbst als ich dem Geschäftsführer meine Buchungsbestätigung, auch von seinem Hotel, holte und auf der Internetseite von „Kurzurlaub.de“ das Angebot zeigte, blieb er bei seiner Meinung das hier etwas nicht stimmte. Er wolle sich am nächsten Morgen mit dem Reiseportal in Verbindung setzen um die Sache zu klären. Ich müsste dann den Differenzbetrag zusätzlich bezahlen. Als ich an unseren Tisch zurückkam war das Abendessen bereits serviert und nur noch Lau-Warm. Bestellt waren Medaillons vom Rind und Schwein. Rind wurde wohl schon mal aus Kostengründen nicht mit serviert. Die Freundlichkeit der Geschäftsleitung und des involvierten Restaurant-Personals ließen dann sehr zu wünschen üblich. Anderes Personal besonders morgens beim Frühstück, als der Geschäftsführer noch nicht anwesend war, ist jedoch sehr freundlich und bemüht gewesen. Zusatzleistungen wie z.B das Lunchpaket wurden vom dem dann anwesenden Geschäftsführer nicht bewilligt, mit dem Hinweis auf den angeblichen Buchungsfehler. Auf Nachfrage, nachdem er am morgen schon zweimal ohne Gruß an mir vorbei gelaufen ist, ob er sich mit „Kurzurlaub.de“ in Verbindung gesetzt hat, nuschelte er nur kurz das mache ich später und verschwand. Zum Glück war die Buchung nur für eine Nacht. Ich kann das Hotel somit nicht leider nicht weiterempfehlen.