Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Niederthäler Hof"

53 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sonnige Ferientage - 2 Tage

    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr hell und geräumig, das Personal hilfsbereit, die Lage herrlich, die Küche hervorragend. Wir wären gerne noch länger geblieben als nur eine Nacht.

    von Beate 20.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Sonnige Ferientage - 5 Tage

    War in Ordnung

    von Uwe 08.04.2018
  • 5,5 Punkte

    abgelegenes aber schönes Hotel

    ein sehr schönes Hotel, das Essen war lecker; aber leider etwas zu weit weg vom nächsten Weingut, man müsste mit dem Auto oder Fahrrad (fals vorhanden) oder ca. 30 min laufen; abends gab es wenig Unterhaltung

    von Katrin 04.10.2017
  • 5,3 Punkte

    4 schöne Tage an der Nahe

    Das Hotel ist zwar etwas abseits gelegen aber das war uns egal. Wir konnten in der Umgebung wandern und den einen oder anderen Wein probieren. Auch für Ausflüge an den Rhein ist die Lage des Hotels bestens geeignet. Der Personal war sehr freundlich und der Chef fragt jeden Morgen wie man seine Eier haben möchte. Alles in allem ein "Wohlfühlhotel" mit rustikalem Charme. Die direkt am Hotel vorbeifahrende Bahn hat uns nicht gestört.

    von Hans-Jürgen 04.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub für Leib und Seele

    Schönes Landhotel mit Standardausstattung und sehr guter Küche. Optimale Lage für Ausflüge ins Nahetal oder zu den nahe liegenden Kurstädten Bad Kreuznach oder Bad Münster am Stein. Immer wieder gerne mal für einen schönen Kurzurlaub empfehlenswert.

    von Sigrid 29.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Wunderbar

    Wir wollten einfach mal kurz bei uns raus.Es war die beste Entscheidung, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Sauberkeit im Hotel, Zimmer und vor allem im Bad exzellent.

    von Stephanie 12.06.2017
  • 5,6 Punkte

    wunderbar

    von Marion 22.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Landhotel Niederthäler Hof

    von Axel 27.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Kann man weiterepfehlen

    von Harald 26.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Toll für einen Kurzurlaub

    von Gotthold 20.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Niederthäler Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.