Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "aDLERS Hotel"

18 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Citytrip - Erlebe Innsbruck's Höhepunkte inkl. Innsbruck Card

    von Georgiana 03.02.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage im Lifestyle-Hotel aDLERS mitten in Innsbruck inkl. Swarovski Kristallwelten

    von Robin 02.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Citytrip - Erlebe Innsbruck's Höhepunkte inkl. Innsbruck Card

    von Jasmin 10.01.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im Lifestyle-Hotel aDLERS mitten in Innsbruck inkl. Swarovski Kristallwelten

    Eigentlich alles was ok, bis sich Personal im Check in sich sehr schlecht auskennt. Für meiste Sache man muss extra sagen und "betteln"

    von Alexander 10.01.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Berge & Kultur im Lifestyle-Hotel aDLERS mitten in Innsbruck

    von Johann 13.12.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Berge & Kultur im 4* aDLERS Hotel in Innsbruck

    Wir hatten einen sehr guten, angenehmen und erholsamen Aufenthalt im modernen aDLERS Hotel. Unvergessen wird uns der Blick über die Stadt hinweg auf die Berge bleiben, den man direkt vom Bett aus durch die große Fensterfront genießen konnte. Das Personal war durchgängig freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum.

    von Margit 07.09.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Berge & Kultur im 4* aDLERS Hotel in Innsbruck

    Wir waren mit 3 Erwachsenen dort und haben ohne vorherigen Wunsch zwei Personen Zimmer mit Verbindungstür bekommen, diese haben unsere Erwartungen weit übertroffen und der Panoramablick über Innsbruck war überwältigend. Was noch zu beachten wärei- dies wurde vom Reiseunternehmen nicht erwähnt - beim Einchecken wird eine Kreditkarte verlangt.

    von Brigitte 07.09.2022
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Berge & Kultur im Lifestyle-Hotel aDLERS mitten in Innsbruck

    Leider war eine Party im Hotel auf der oberen Etage, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Der Bass war dermaßen laut, dass man diesen bis in den 7. Stock hörte. Nachdem wir uns gegen 22:30 Uhr beschwerten wurde der Bass auch minimiert. Dies rechtfertigt allerdings nicht den Preis. Wir haben grundsätzlich nichts gegen Veranstaltungen, jedoch sollten diese mitgeteilt werden bzw. sollten Familien mit Kindern auf eine untere Etage gelegt werden. Wir hatten am nächsten Tag eine weitere längere Anreise und hier wären wir gern alle ausgeschlafen gewesen. Die MA an der Rezeption konnten leider keine Preisreduktion geben, haben aber ihr Bedauern zum Ausdruck gebracht was sehr freundlich war uns allerdings den Start in den Urlaub ein wenig erschwerte.

    von Antje 15.08.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Berge & Kultur im 4* aDLERS Hotel in Innsbruck

    Es war alles TOP.Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

    von Maria 26.07.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Berge & Kultur im 4* aDLERS Hotel in Innsbruck

    Das Zimmer hatte klar sichtbare Staubansammlungen auf dem Fußboden nach direkter Reinigung. Eine schwarz haarige Kellnerin mit langem Haar war beim Frühstück am Wochenende sehr unfreundlich .

    von Manuel 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

aDLERS Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.