Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Robertina vom 26.05.2022

5,7 Punkte

Superspecial City & Wellness Innsbruck - Sonntags-, Montagsanreise 2 Nächte

wir waren nur 2 Nächte im Hotel und wir waren begeistert,. die Lage ist genial,.. der Zentrum ist um die Ecke,. Bus Verbindung gegenüber,. egal was mann gerne machen möchte, alles sehr einfach zu erreichen,.. die Lage TOP.. Hotel selber auch gut,.. Wellness Bereich, sehr schön,... Sauna Bereich ist im 6 Stock, saunieren und danach auf dem Balkon sich entspannen,.. super... Schwimmbad ist im -1 Stock,.. dasselbe Haus 2 Welten,.. genauso schön, aber ich hatte das Gefühl..... komplett wo anders zu sein.... als hätte ich 2 unterschiedliche Wellness Angebote in einem Haus,.... na ja.. so war es auch,... ich fands Klasse.... Sehr sauber, Frühstück sehr abwechslungsreich,... Mitarbeiter sehr nett und kompetent,... der Preis zu diesem Angebot nicht zu toppen:))) Danke sehr....

von Robertina 26.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Das Innsbruck


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.