Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Das Innsbruck"

54 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 3 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel Innsbruck hat alles übertroffen, was wir erwartet haben. Besonders die Freundlichkeit, des Personals hat zu einer stimmungshochlage verholfen. Allen, die dort in irgendeiner Weise mit uns zu tun hatten sei 1000 Dank! Es war einfach phänomenal. Wir buchten 3 Zimmer, die alle sehr schön, luxuriös ausgestattet und picobello sauber waren. Der Pool und die Saunalandschaft ist schöner als in manch teure Thermen!!! Auch hier alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet und das Essen waren traumhaft und der Service überaus zuvorkommend. Insgesamt ist dies eine Bewertung 1 mit Stern. ...lediglich die dunklen Gänge erinnerten unsere Oma an "Bunker" und sie konnte sich schlecht orientieren (das ist ein architektonisches Thema)

    von Maria 05.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 4 Tage

    Wir haben vier herrliche Tage in Innsbruck verbracht . Das Hotel kann man zu 100% empfehlen . Da passt alles ! Zentral , modern , freundlich , sauber …alles perfekt ! Wir haben keine Kritik ! Kommen sicher wieder !

    von Karin 29.08.2021
  • 5,9 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 3 Tage

    Sehr gutes Hotel, alles war toll, einzige Kritik von mir ist dass mir die Matratze zu hart war. Jederzeit zu empfehlen!

    von Sabine 22.07.2021
  • 5,5 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 3 Tage

    Sehr geschmackvoll eingerichtet mit schönem Wellnessbereich ▪ Supernettes Personal ▪ 200 m bis zum Goldenen Dachl ▪ Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

    von Claudia 19.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 3 Tage

    von Ute 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Wohnen, Parken, Shoppen in Innsbruck

    von Stefanie 01.07.2021
  • 5,7 Punkte

    4**** Special - Stadt – Fluss – Berge – Kultur: Innsbruck - 3 Tage

    Die optimale Lage des Hotels war für unseren Aufenthalt einfach perfekt!!!! Das gesamte Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend, insbesonders die Damen an der Rezeption!!!:-) Gerne wieder!

    von Heidemarie 27.06.2021
  • 6,0 Punkte

    4**** Sommer/Herbstspecial - Stadt – Fluss – Berge – Kultur & Sport: Innsbruck - 3 Tage

    von Bärbel 24.10.2020
  • 4,8 Punkte

    4**** Sommer/Herbstspecial - Stadt – Fluss – Berge – Kultur & Sport: Innsbruck - 3 Tage

    von Katharina 13.10.2020
  • 5,2 Punkte

    4**** Sommer/Herbstspecial - Stadt – Fluss – Berge – Kultur & Sport: Innsbruck - 4 Tage

    von Julian 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Das Innsbruck


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.