Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Das Innsbruck"

69 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Superspecial City & Wellness Innsbruck - Sonntags-, Montagsanreise 2 Nächte

    wir waren nur 2 Nächte im Hotel und wir waren begeistert,. die Lage ist genial,.. der Zentrum ist um die Ecke,. Bus Verbindung gegenüber,. egal was mann gerne machen möchte, alles sehr einfach zu erreichen,.. die Lage TOP.. Hotel selber auch gut,.. Wellness Bereich, sehr schön,... Sauna Bereich ist im 6 Stock, saunieren und danach auf dem Balkon sich entspannen,.. super... Schwimmbad ist im -1 Stock,.. dasselbe Haus 2 Welten,.. genauso schön, aber ich hatte das Gefühl..... komplett wo anders zu sein.... als hätte ich 2 unterschiedliche Wellness Angebote in einem Haus,.... na ja.. so war es auch,... ich fands Klasse.... Sehr sauber, Frühstück sehr abwechslungsreich,... Mitarbeiter sehr nett und kompetent,... der Preis zu diesem Angebot nicht zu toppen:))) Danke sehr....

    von Robertina 26.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Frühlings City Break mit Wellness und Goldenem Pool

    Gutes Hotel, sauber und ordentlich mit schönen Wellnessbereich. Personal freundlich und kompetent nur beim Frühstück gab es sprachliche Probleme, was teilweise etwas anstrengend war… ansonsten alles wie immer super und gerne wieder :)

    von Verena 09.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Superspecial City & Wellness Innsbruck - Sonntags-, Montagsanreise

    von Katrin 06.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Frühlings City Break mit Wellness und Goldenem Pool 2 Nächte

    von Vincent 01.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Superspecial City & Wellness Sonntags-, Montagsanreise

    von Marina 25.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühlings City Break mit Wellness und Goldenem Pool

    von Verena 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Superspecial City & Wellness Sonntags-, Montagsanreise

    Danke, war ein toller Aufenthalt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis Bad könnte größer und toller sein, ansonsten alles sehr gut mit freundlichen Grüßen Heike & Georg Pichler

    von Georg 17.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühlings City Break mit Wellness und Goldenem Pool

    Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Innsbruck. Die Zimmer waren sehr sauber!

    von Cornelia 12.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlings City Break mit Wellness und Goldenem Pool

    von Lukasz 01.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Superspecial City & Wellness Sonntags-, Montagsanreise

    von Jürgen 17.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Das Innsbruck


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.