Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEPPL AKTIVHOTEL & SPA"

38 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schnupper-Wellness in den Alpen | 5 Tage

    Das Hotel liegt sehr schön und die Anlagen sind gepflegt. Leider haben ein paar Punkte die Bewertung negativ beeinflusst: Die Buchung der Massage vorab war nicht möglich. Antwort im Chat kam erst nach Stunden und konnte nicht final geklärt werden. Kein Obsteller im Zimmer. Meine vorgebuchte HP war im Restaurant nicht bekannt und wurde erst am 4.Tag! berichtigt. Die Service-Kraft beim Abendessen war zwar sehr nett, sprach aber eigentlich nur Englisch. Missverständnisse waren vorprogrammiert.. Zum Frühstück war in der Regel nur eine Servicekraft eingeteilt. Der arme Kerl hätte sich dreiteilen können. (Getränke oder Sonderwünsche der anwesenden Gäste, Tische abräumen, säubern, neu bestücken) Zimmerreinigung alle zwei Tage ist ja OK, wurde aber erst am 3. Tag ausgeführt. Vermutlich spielt der Personalmangel in dem Hotel eine große Rolle. Die mangelhafte Koordination macht sich voll bemerkbar.

    von Gabriele 23.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Innsbruck Highlights - Entdecken Sie die Alpenhauptstadt | 3 Tage

    von Susanne 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage inkl. Kuschel-Package

    von Jürgen 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage inkl. Kuschel-Package

    Unglaublich freundlich, zuvorkommend und kompetent! Man fühlt sich sofort zuhause! Tolles Haus samt Chef und Mitarbeiter!

    von Wilhelmine 13.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage inkl. Kuschel-Package

    Wir wahren rundum zufrieden

    von Roland 12.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    Wir hatten einen wirklich sehr schönen und unvergesslichen Aufenthalt das Personal war immer freundlich und für Fragen stets verfügbar. Mein absolutes Highlight: da auf der Speisekarte nur Fleischgerichte aufgezählt waren, wusste ich als Vegetarier erst nicht ob ich hier richtig sei, aber das war kein Problem der Koch hat mir jeden Tag ein super leckeres vegetarisches Gericht gezaubert. Wirklich beeindruckend und empfehlenswert!

    von Jenny 19.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage

    Wir waren jetzt im Jänner im Hotel Seppl! Alles Top 👍 gibt nichts zu bemängeln und mit 1von10 Punkten weit über 10 und dass Hotel hat seine 4 Sterne auf jedenfall verdient! Dass Zimmer war sauber und sehr schön mit diesen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Der Spa Bereich ist auch super toll! + wir haben uns eine Massage dazugenommen also der Masseur ist der Hammer 👍 Dass Essen excellent 😋 der Service und die Kellner top👍 Nur zum weiterempfehlen 👏 Und wir kommen sicher wieder 👌 LG Fam.Hintermaier

    von Bianca 13.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen Spezial im Herbst & Winter - Shoppen in Innsbruck

    von Markus 10.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Carina 07.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Maria 06.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

SEPPL AKTIVHOTEL & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.