2 tolle Tage
Sehr schönes modernes Hotel mit immer freundlichem Personal. Mir fehlte lediglich die Erklärung zur Benutzung des wlan. Ging nicht immer. Es gab ein paar Chipprobleme. So wurde beispielsweise die Schranknummer in der Therme nicht angezeigt und das Versperren finde ich umständlich.
Ein rundum gelungener Aufenthalt, besonders erwähnen möchten wir das ausgezeichnete Abendmenü.
Personal war sehr freundlich und bemüht, jedoch fehlt auf dass zuwenig Personal vorhanden ist. Die Menue Zusammenstellung war für 4*S zu einfach. Die Sauberkeit des Bad und Wc's ist auch für die Kategorie verbesserungswürdig. Es sind viele Kleinigkeiten die sich jedoch summieren, dennoch haben wir unseren Aufenthalt genossen.
Hallo,Rezeption total unterbesetzt,lange Wartezeiten beim Ein bezw.Auschecken.Nur eine Dame darf Bargeldzahlung annehmen. Lg Walter Ehrnecker
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Ehrnecker,
wir freuen uns, dass Sie eine kurze Auszeit im SPA Resort Therme Geinberg genommen haben. Vielen Dank für Ihre Mühe uns ein Feedback zu Ihrer Zeit bei uns zu geben.
Wir bedauern sehr, dass es uns allem Anschein nach nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes gänzlich von unserem Haus zu überzeugen.
Ihre Rückmeldung zu unserer Rezeption haben wir umgehend an die zuständige Abteilungsleitung weitergegeben, um nochmals die Abläufe zu überprüfen und hier an Optimierungsmöglichkeiten zu arbeiten.
Sehr geehrter Herr Ehrnecker, wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und senden Ihnen
Herzliche Grüße aus dem
SPA RESORT THERME GEINBERG
29.08.2022