Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Resort Geinberg"

1211 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Karibischer Sommer | Midweek

    Die Karibik Lagune war 1 A. Durch die tollen Sonnenschirme und dem Sandstrand dachte man, man sei wirklich am Strand. Das Service Team am Pool war sehr flott, man bestellt im Pool Cocktails und bekommt sie auch sofort :) Wirklich traumhaft, das ist wirklich einzigartig und habe ich sonst noch nirgends gesehen! Der Cascadenpool war auch wunderschön, die Wassertemperatur im Sommer optimal :) Gerne wieder!

    von Sandra 25.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Karibischer Sommer | Midweek

    von Sabine 23.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Karibischer Sommer | Midweek

    von Mario 17.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Thermen-Urlaubswoche 5+2 inkl. Körperbehandlung

    Das Resort wurde stilvoll erweitert und der Kaskaden-Pool und der Karibikbereich bringen eine tolle Abwechslung. Der Hamambereich ist außergewöhnlich und das man auch selber das Ritual vollziehen darf ein echtes Highlight. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

    von Thomas 13.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Karibischer Sommer | Midweek

    Bemerkung: In der Saunalandschaft bitte um Handy verbot....

    von Johann 08.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Geinberg - Wellness pur | midweek

    vom freundlichen Empfang bis zur Abrechnung waren wir wieder rundum zufrieden, das Essen war hervorragend und auch das Problem mit dem Frühstücksbuffet wurde sehr gut gelöst. Nur die Bedienung im Cafe beim Sportpool entspricht nicht der sonst gebotenen Qualität. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Pediküre , wir kommen wieder

    von Bernadette 29.06.2020
  • 5,0 Punkte

    Auszeit in Geinberg - Wellness pur | midweek

    Wir hoffen das die Verschlechterung beim Abendessen auf die COVID Maßnahmen zurückzuführen sind und das nächste mal wieder mehr geboten wird! Die Qualität hat stark nachgelassen (ein bsp der Spargel auf dem Fisch vom Sonntag wurde im Salat vom Dienstag wieder entdeckt inkl. Fischgeruch) das Personal machte den schlechten Eindruck allerdings wieder weg... dennoch ein Beigeschmack bleibt!

    von Peter 22.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Geinberg - Wellness pur | midweek

    Unser Aufenthalt war sehr schön und entspannt, der Wellness- bzw.Saunabereich ist echt toll geworden, das Essen war sehr lecker und das Personal auf allen Ebenen immer freundlich und kompetent! Die Aufzahlung am Abreisetag für die Nutzung von Therme/Sauna/Hamam ab 12 Uhr von 15 bzw.20 € pro Person - die durch die Corona-Situation gerechtfertigt wird - finde ich persönlich sehr schade, da gerade die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs am Abreisetag das Besondere am Angebot des Thermenhotels war.

    von Sarah 20.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Geinberg - Wellness pur | midweek

    Trotz der Corona Krise verlief unser Kurzurlaub problemlos. Frühstück (Buffet) hat man beim Personal nach Wunsch bekommen. Personal freundlich und hilfsbereit. Abends gab es ein 5 Gänge Menü, sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig und ausreichend. Wir werden sicher wieder kommen.

    von Thomas 16.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Frühlingserwachen in der Therme Geinberg | weekend

    Wohl eine der schönsten Thermen in Österreich. Top Service, top Personal.

    von Hans-Peter 10.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Spa Resort Geinberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
1211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.