Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof - Baumgartner"

175 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Eintritte in die Therme Geinberg

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super großes Zimmer, toller Ausblick. Restaurant ausprobiert und für sehr gut befunden. Therme Geinberg innerhalb von 7 km (ca. 10 Minuten) mit dem Auto gut erreichbar. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt, ist es die Übernachtungsmöglichkeit unserer Wahl.

    von Mireille 19.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertag im Innviertel mit Tages-Eintritt in die Therme Geinberg

    Sehr freundliche Eigentümerin. Die Zimmer werden gerade alle renoviert. Wir hatten leider noch ein Altes, deshalb weniger Punkte. Die neuen Zimmer werden sehr schön. Frühstück war super.

    von Silke 19.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Eintritte in die Therme Geinberg

    von Michaela 11.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Eintritte in die Therme Geinberg

    Toller Service, freundlich und unkompliziert gerne wieder.

    von Karin 11.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Frühstück & Tageseintritt Therme Geinberg

    Wir waren wie immer total zufrieden mit dem Gasthof und dem Personal. Die Chefin ist sehr herzlich und freundlich, was uns persönlich sehr wichtig ist. Ein früherer Check-In war kein Problem und es wurde stets darauf geachtet, dass wir mit Sicherheit in die Therme kommen ( durch Vorreservierung der Chefin). Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort.

    von Natalie 10.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertag im Innviertel mit Tages-Eintritt in die Therme Geinberg

    von Erwin 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Eintritte in die Therme Geinberg

    von Michael 05.01.2023
  • 4,0 Punkte

    Schnuppertag im Innviertel mit Tages-Eintritt in die Therme Geinberg

    von Brigitte 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Eintritte in die Therme Geinberg

    von Maria 01.01.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Wellnesstage inkl. Frühstück & Tageseintritt Therme Geinberg

    von Josef u. Maria 27.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof - Baumgartner


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.