Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Eisenberg"

58 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernpaket inkl. 6-Gang Menü & Überwassermassage | 2 Nächte

    Wir haben uns mit unserem Vierbeiner sehr wohl gefühlt. Es war ein entspannter und sehr schöner Aufenthalt. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ein Genuss. Der Wellness Bereich sehr sauber und ansprechend. Wir wollen es auf alle Fälle wiederholen und vergeben in allen Punkten eine römische Eins für dieses Hotel und seinen Angestellten.

    von Alexandra 31.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    von Birgit 31.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Perfekte kurze Auszeit zum Energietanken

    Nettes Hotel, tolle Mitarbeiter, geniales Frühstück und wunderschön hergerichtetes und schmackhaftes Abendessen. Genau das Richtige zum kurzem Entspannen vom Alltag. Die Matratzen sind eher härter. Das ist Geschmacksache, ob man dies bevorzugt oder nicht. Auch die Massage war sehr entspannend.

    von Pamela 31.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    von Gabriele 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    Ein gutes Hotel erkennt man daran wie man mit einer Reklamation umgeht und da gibt es 100 Punkte von 100. Der Pool ist sooooooo schön und warm. Der Wellnessbereich ist TOP. Das Essen war hervorragend. Hunde sind herzlich willkommen und dürfen auf die Liegewiese mit Naturschatten mit und auch ins Restaurant. Es gibt eine Hundedusche, ein Hundepool und einen eingezäunten Spielbereich für Hunde. Würden aber nur ein Zimmer im Landhaus oder Romantikstadl buchen da es dort einen Holzboden gibt, im Haupthaus haben die Zimmer einen Teppichboden. Das gesamte Personal ist kompetent und freundlich. Wie kommen ganz sicher wieder!

    von Werner 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    alles perfekt : Personal, Zimmer, Wellness, Essen. Wir sind begeistert

    von hans 19.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer (ohne Minibar) zum Eingang, was etwas unangenehm war, weil einfach jeder auf den Balkon sieht (Sichtschutz?) und jedes Gespräch verfolgt werden kann, va morgens. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war etwas kühl, und leider gibt es keinen Indoorpool oder Jacuzzi, dafür hatten wir Sauna und Dampfbad quasi zur alleinigen Verwendung. Trotz nicht allzu gutem Wetter, war der Aufenthalt Entspannung pur! Gerne wieder und das nächste Mal mit Hund ❤️

    von Daniela 11.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit zum TOP Preis im Südburgenland inkl. NaturSPA

    Sehr sehr freundliches Personal und die Frühstücksauswahl hervorragend eigentlich ALLES ! Ein sehr sehr tolles Hotel !!! Lob an die Mitarbeiter!

    von Sabine 03.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4* Kuschel Auszeit |1 Nacht inkl. romantischer Dekoration, Massage, Prosecco & NaturSPA NUR € 86,--

    Super freundliches Personal, hervorragendes Essen, alles super sauber, Wellness-Bereich sehr schön, schade nur, dass der Outdoor Pool noch nicht aktiviert war.

    von Anita 15.03.2023
  • 4,3 Punkte

    4* Winter Special im Südburgenland |3 Tage|2 Nächte |inkl. Frühstück |TeeZeit, NaturSpa nur € 142,-

    von Maja 17.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Eisenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.