Wir haben im Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt einen schönen Kurzurlaub verbracht.
Zeit zu zweit mit Candellightdinner🤔 Irgendwie haben da die Kerzen gefehlt. Prosecco und Cocktail gab es erst nach Nachfrage. Essen war super, Zimmer waren sauber haben aber auch schon mal bessere Tage gesehen. Das Personal war sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
28.03.2018
Das Hotel ist mit Auto gut zu erreichen und liegt sehr ruhig im Örtchen Apfelstädt. Der Ort ist auch für einen Spaziergang zu empfehlen. Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Hotel, jedoch waren wir aufgrund der großen Anzahl der Gäste und der Unterbesetzung des Restaurantpersonals z. B. mit dem Service an der Bar und der sehr späten Abendessen-Zeit (19.30 Uhr!) und dem Angebot für ein "weihnachtliches" Buffet nicht so recht einverstanden. Auch fehlte uns am Buffet ein so genannter Kaltanteil an Speisen. Das Personal war zwar etwas überfordert, jedoch immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Ruhige Lage und trotzdem gute Anbindung um Ausflugsziele zu erreichen Zimmer sauber,ausreichende Ausstattung,Bett schlief sich gut Organisation beim Frühstück wäre zu überdenken
alles sehr gut, nur der Cocktail für Verliebte war nicht zu bekommen. Mal hieß es, nur im Restaurant, dann wieder erst ab 21:30 Uhr. Wenn uns am Nachmittag danach war, war es nicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
08.11.2017
was ich an diesem Hotel bemängele, ist die Sauberkeit. Der Heizkörper und der Fensterstock haben eine dringende Reinigung nötig!! Ich habe sogar am ersten Tag den Vorhang hinter den Heizkörper gelegt, es wurde aber nicht bemerkt, dass dieser klebt und verdreckt ist. Im Bad sind unter dem Waschbecken schon die Spinnenweben. (sieht Mann, wenn man auf der Toilette sitzt) Die teilweise angebrochenen Fliese, das ist halt so und sehe ich nicht gerade als Mangel an. Das größte Mango ist aber, das man das Fenster nicht kippen kann. Da wir immer bei offenem Fenster schlafen waren die Nächte doch eher ungemütlich.(es war auch noch Sturmwarnung, somit haben wir das Fenster auch nicht offen gelassen!!) Sehr gut ist die Küche!!! Dies möchte ich hiermit ausdrücklich betonen!!! Überschaubare Speisekarte, alles optisch sehr gut angerichtet, geschmacklich sehr gut abgestimmt, Am Frühstück fehlte nichts. Das Personal hat sich auch stets Mühe gegeben, um einen Tisch zu finden. Abräumen und eindecken war schnellstens erledigt. Ein Großes Lob an Küche und deren Personal!!!! Über die Getränkepreise sollte allerdings nachgedacht werden, über 4€ für ein Bier (welches noch nicht mal gut gekühlt ist) sollte Nachgedacht werden, ist doch schon ganz schön überteuert. Meine Bewertung betrifft Zimmer 238.
Zimmer gut, Personal im Gastro-Bereich freundlich und zuvorkommend aber nicht 4 Sterne würdig Convincensware Zu sehr auf Reisebusse aussgerichtet und dann teilweise überfordert es wird dann auch zu laut
Gute Basis um von dort die Städte Erfurt und Gotha zu besuchen. Leider ein wenig laut durch die nahe Autobahn. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Mein Mann und ich wollten ein paar erholsame Tage in Ihrem Hotel verbringen was aber nicht möglich war,weil ein Reisebus nach dem anderen ankam und es sehr laut war.Unser Chandle-Light-Dinner war eine Katastrophe da wir Ewigkeiten auf unser Essen warten mussten (Bus-Gäste bevorzugt! ) die beiden !Kellnerinnen waren völlig überfordert (verständlich )den Tag des Dinners durften wir auch nicht selbst bestimmen,weil sonst das Essen drunter leiden müsste (wegen der Busgäste!!!)die Bar war Samstag und Sonntag geschlossen !!!Die Flasche Sekt fehlte bei der Ankunft...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung vom 16. Oktober 2017 und Ihre ehrliche Beurteilung zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistung ständig verbessern können.
Im Namen meines gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Dressler
Verwaltung
19.10.2017