Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt"

119 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Erfurt erleben II

    Leider am Wochenende Bar und Restaurant wegen Personalmangel geschlossen.

    von Ursula 20.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Wandern im Thüringer Burgenland inkl. Halbpension II

    von Birgit 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension II

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage mit Blick auf die drei Gleichen. Das Personal ist überaus freundlich und die Verpflegung hervorragend . Lediglich im Bad fehlt es an Ablagemöglichkeiten.

    von Gerd 28.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Süße Auszeit II

    von Andreas 02.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2022/23

    von Heike 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2022/23

    von Frank 05.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    Zimmer war leider nicht ganz sauber bei Ankunft. Trotz Zimmer Reinigung am dritten Tag wurde nicht gesaugt ! Im gesamten Zimmer liegt Teppich. Service im Restaurant zum Teil sehr schlecht. Essen war recht unterschiedlich von sehr gut an manchen Tagen bis sehr schlecht! Personal zwar bemüht aber oft sehr überfordert.

    von Gudrun 05.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Erfurt erleben

    von Tobias 03.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Thüringer Städtekette erleben

    von Peter 14.09.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Thüringer Städtekette erleben

    Zimmer und Ausstattung sehr gut. Aber der Service im Restaurant mangelhaft.... Das Personal komplett unterbesetzt. Im Restaurant musste man Minuten warten bis mal wieder jemand auftauchte... Beim Frühstück standen die Tische noch mit dreckigen Geschirr herum und vom Personal wieder mal keiner minutenlang zu sehen. Die Leute an der Rezeption zuvorkommend und nett. Sie halfen dann sogar abends mit im Restaurant aus... Ich war schon in anderen Best Western Hotels und die waren deutlich angenehmer vom Service.

    von Mario 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.