Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt"

119 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    BUGA Erfurt

    Ich versuche es kurz zu halten, man MUSS mit dem Auto anreisen, damit man die Umgebung wie Altstadt Erfurt, Buga oder Weimar (alles ca 30 km vom Hotel entfernt) sichten kann. Zu unser Zeit herrschte Personalmangel, das Essen (Halbpension für p.P. 22 Euro) war sehr reduziert und zudem am ersten Tag der Fisch noch roh, der Kellner ungehalten, die Bar nur auf Aufforderung besetzt. Zudem stellt sich die Frage, warum ein Zimmer in der Zeit nicht gesäubert, der Tee- bzw. Kaffee nicht aufgefüllt und die Tassen gegen gesäuberte getauscht oder die Handtücher gewechselt werden können, wenn die Gäste auf Tour sind. Corona ist da wohl eher eine wage Ausrede. Das angespriesene Schwimmbad und die Sauna waren zudem geschlossen. Aber alles war inkludiert!!!

    von Doris 13.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    von PETRA 13.09.2021
  • 5,5 Punkte

    BUGA Erfurt

    von Dagmar 13.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in Thüringen inkl. Halbpension

    Das Hotel an sich ist sehr schön; leider hatten die Zimmer keinen Balkon. Das Frühstück war ausgezeichnet, der Kaffee lecker; beim Abendessen gäbe es Verbesserungsbedarf. da sich die Speisen auf dem Buffet doch täglich wiederholen. Das liegt meiner Meinung nach, aber nicht am Personal. Es gibt schlicht und ergreifend viel zu wenig Personal für den imensen Gästeansturm, gerade jetzt während der BUGA. Da kamen jeden Tag mehrere Busse. Das Personal ist daher ständig am Limit. Dem geschuldet gab es bei der Getränkebestellung (trotz intensiver Bemühungen) öfter Stau bzw. bei der Zahlung der Getränke, dauert es auch oft sehr lange. Alle Probleme in dem Hotel könnten mit etwas mehr Personal schnell behoben werden. Abgesehen von dem Personalproblem war es ein schönes Hotel, mit sehr nettem Personal.

    von Daniele 12.09.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Thüringer Städtekette erleben

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Im Restaurant ist der Bedienung beim Abräumen der Essteller das Geschirr aus der Hand gefallen.Kann passieren ist o.k., aber während der ganzen Zeit die wir während des Abendessens am Tisch saßen wurden die Essensreste nicht vom Tisch bzw.Stuhl entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen Biergarten,allerdings ohne Bedienung und man musste ums halbe Hotel laufen (mit Getränken)um diesen zu erreichen . Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man einen besseren Service.

    von Jürgen 09.09.2021
  • 5,7 Punkte

    BUGA Erfurt

    Es war super!

    von Thomas 07.09.2021
  • 4,1 Punkte

    BUGA Erfurt

    Leider für Vegetarier nicht geeignet ☹️

    von Petra 06.09.2021
  • 3,9 Punkte

    BUGA Erfurt

    Speisen haben nit der Angabe in der Karte nichts zu tun , einfach schlecht . Antworten des Personales sind nicht tragbar , Frühstücksbufet am 1. Tag nicht tragbar , Personal über belastet

    von Dieter 02.09.2021
  • 4,4 Punkte

    BUGA Erfurt

    von Ralf 14.08.2021
  • 5,1 Punkte

    "Zeit zu Zweit" inkl. 4-Gang-Candlelight-Diner

    Vorspeise war gut. Suppe war viel zu dick. Steak war sehr gut gebraten aber das Fleisch nicht pariert . Sättigungsbeilage war nicht entsprechend angerichtet ( dressiert)

    von Ralph 21.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.