Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Holden Bernd vom 30.11.2022

4,1 Punkte

3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ zu Wünschen übrig. Spiegellicht im Bad defekt und wurde auch nicht repariert...dadurch kaum Licht um sich zurecht machen zu können...nervte !! Das Abendessen war toll, das Frühstück jedoch eine Katastrophe....altes Obst, abgepackte Aldiwurst und Marmelade, Nutella, Butter usw. alles in kleinen Verpackungen. Der Saft war verdünnt und es wurden nur nach Anfragen Teller neu bestückt. Das war ein schlechte Laune Frühstück....wirklich suuuper schlecht und ein Grund nicht wieder zu kommen....Wir haben uns gefragt aus welchem Jahrzehnt das Schild "best breakfeast" am Eingang wohl stammt....Schade, denn das Personal,besonders am Abend, war supernett !

von Holden Bernd 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.