Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschelige Kulturtage - Candlelight-Dinner - Romantikbad "allein zu zweit" ~ Kultur inklusive

    von Ines 13.03.2018
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    Hervorragende Spesekarte, sehr leckere Speisen!

    von Andreas 07.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Isolde 03.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Fazit : Gut

    Es ist ein bisschen im Alten Stil was ich nicht schlimm finde. Der Aufenthalt war angenehm und man hatte gute Einkaufsmöglichkeiten. Im Bad waren ein paar Fliesen locker sonst sehr Sauber. Highlight war das Romantische Bad zu zweit im DoppelWhirlpool leider war es etwas Laut aber sehr Entspannend.

    von Stefan 21.02.2018
  • 5,8 Punkte

    schöner Aufenthalt übers Wochenende

    Wir sind nett empfangen worden und haben uns wohl gefühlt.

    von Brigitte 13.02.2018
  • 4,5 Punkte

    Man fühlte sich als Gast unwilkommen!

    Ich hatte vor meiner Reise versucht das Hotel per Mail und per Telefon zu kontaktieren, um einige Absprachen zu treffen, da das Wochenende etwas Besonderes werden sollte. Leider wurde darauf in keinster Weise reagiert. Kurz vor unserer Anreise gelang es mir, den Hotelchef selbst an die Leitung zu bekommen und ich äußerte meine Wünsche. Auf den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, wurde mir gesagt: "Meine Zimmer schreien alle nicht rum!" In anderen Bewertungen hatte ich gelesen, dass es laute und ruhigere Zimmer gibt, also war mein Wunsch ja nicht unerfüllbar! Bei unserer Ankunft mussten wir erst jemanden suchen, der uns bediente. Der Empfang war nicht freundlich, die Frage nach der Reservierung für den nächsten Abend im Restaurant war vergessen worden und es wurde gesagt, dass alle Plätze belegt sind. Ich erinnerte an die getätigten Absprachen und auch an die ignorierte Mail. Wir kamen uns nicht willkommen vor! Das Zimmer war kalt, die Heizung abgestellt und dies bei angemeldeter Anreise und im Januar! Die abgesprochene Romantikdeko fehlte! Das Bad war gut und auch das Dinner und das Personal bemüht und freundlich.Leider war die Nacht 06.00 Uhr vorbei, da wir ein Zimmer zur Straße bekommen hatten und ständig Fahrverkehr war. Wir verbrachten einen sehr schönen Tag in Erfurt und reisten noch am selben Abend ab! Der Abschied fiel genauso wie die Begrüßung sehr unfreundlich aus. In einem Hotel sollte man sich willkommen und wohl fühlen und nicht störend!!! Private Probleme, wie sie uns vom Hotelchef geschildert wurden, gehören nicht dorthin!!! Wir haben für eine Dienstleistung Geld bezahlt und diese nicht erhalten. Wir wollten ein romantisches Wochenende verbringen und unsere eigenen Probleme draußen lassen!!

    von Gabriela 26.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel in guter Lage

    von Doris 29.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurz entschlossen Weihnachtsmärkte in Thüringen

    Ausgesprochene Empfehlung für Smoker- Fans. Gute regionale Lage. Hoteleinfahrt leicht erfordert Aufmerksamkeit - man fährt schnell vorbei. Personal sehr hilfsbereit und um Beantwortung aller Fragen ehrlich bemüht.

    von Heike 18.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Vor -Weinachtskurzurlaub

    War ein schönes Wochenende

    von Andre 06.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Qualität der Speisen & Getränke war richtig gut und die Bedienung war sehr aufgeschlossen und freundlich.

    von Ilona 20.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.