Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzer schöner Wellnessurlaub

    von Jana 12.10.2017
  • 4,1 Punkte

    Wir hatten besseres erwartet

    Es war recht einfach

    von Gudrun 29.09.2017
  • 5,0 Punkte

    Klein, gemülich und lecker Essen

    von Katrin 18.09.2017
  • 5,8 Punkte

    1

    von Michael 24.08.2017
  • 5,4 Punkte

    spontaner Kurzurlaub und 4 schöne Tage in Thüringen

    Es war ein sehr schöner Urlaub mit viel Kultur, da Thürungencard 2 Tage inklusive war. Thüringen hat viel an Burgen, Schlößern und Themengärten zu bieten. Das Hotel dazu eine Top Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal.

    von Petra 07.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Thüringen kompetent und freundlich

    Wir hatten 3 Tage Thüringen gebucht für eine kleine Kulturreise.Wurden bestens verpfegt , bedient und mit Insidertips versorgt.zudem bekamen wir je 1 Thüringen card für 2 Tage gestellt, und konnten so Eintrittsgelder sparen. Super Idee. Wer ein paar Tage in einem urig- positivemHotel mit Restaurant verbringen möchte, ist hier richtig. Super Preis- Leistung Verhältnis.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

    von Birgit 19.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Erlebnisreiche Tage

    Unsere Gruppe (11 Personen) fühlte sich im Hotel Prox gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, zur Straßenseite leider etwas laut. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und versorgte uns mit guten Tipps für unsere Ausflüge. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

    von Christine 23.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Freundliches und sehr bemühtes Personal, Zimmer wie erwartet sauber und ausreichend groß, Ausflugsziele toll beschrieben und auch Fahrstrecke zu diesen Zielen gut beschrieben. Alles in allem sehr zufriedenstellend!

    von Nicole 11.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Engagiertes Personal im mittelmäßigen Hotel

    Wir haben unseren Urlaub mit gleichzeitig gebuchtem Wellnessprogramm sehr genossen. Das Personal war freundlich- rustikal. Zum eingelassenen Bad gab es laut Mitarbeiter "jetzt noch Mucke", die "Fernbedienung kann laut- leise- aus". Alles eher ungewöhnlich, aber kein Problem für uns. Das Abendessen war (4 Gänge) am ersten Abend war sehr lecker und wir haben nicht alles geschafft. Auch Frühstück war lecker und sonstiger Service sehr freundlich und umsichtig.

    von David 09.06.2017
  • 5,6 Punkte

    gern wieder

    alles super, Frühstück konnte nicht besser sein. Ein Lob den Küchenpersonal, wir hatten Halbpension und konnten aus einer Karte wählen. Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber, Bad etwas klein, aber ausreichend. Die zentrale Lage ist für Ausflüge in die Umgebung, Eisenach, Erfurt, Weimar und Thüringer Wald sehr zu empfehlen.

    von Monika 31.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.