Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Älteres Hotel mit guter Küche und guter Verkehrsanbindung

    von Manuela 14.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Super

    Gerne wieder.

    von Florian 07.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Weiterempfehlung

    Sehr schönes Hotel ?

    von Sandy 02.04.2017
  • 5,3 Punkte

    kurzurlaub

    von Diana 31.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen

    Wir waren ein Wochenende im Hotel Prox. Dort fanden wir ein sauberes Hotel, sehr freundliches Personal und eine gute Küche vor. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, würden wir dort jederzeit wieder absteigen.

    von Dietmar 31.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Gut

    Möbel nicht die neusten

    von Elke 28.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Besuch der Städte Erfurt, Weimar und Eisenach

    für uns waren es 4 sehr schöne Tage. Start mit einem sehr gutem Frühstück, das Angebot war sehr reichhaltig. Die Ausflugsziele waren sehr gut beschrieben, leider schafft man niemals alles. Am Abend wartete stets ein leckeres 3-Gänge Menü in der Gasstätte auf uns. Wir kommen gerne wieder !

    von Elke 28.03.2017
  • 3,8 Punkte

    Ist noch Luft nach oben

    Viel staub im Badezimmer, Fliesenfugen nicht so sauber, Abendessen Samstag Abend sehr lange aufs Essen warten müssen

    von Stephan 26.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Erholsames Wellnesswochenende

    von Sandy 17.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungeses Wochende

    Wir wollten Wellness und bekamen sie. Wir wollten Kultur und bekamen sie. Beides genau so dosiert wie wir es uns vorgstellt haben. Wir fahren dort auch wieder hin. Es liegt perfekt gelegen - nicht zu weit von der Autobahn, man ist schnell in Weimar und Erfurt, aber weit genug weg, man hört sie nicht.

    von Manuela 17.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.