Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Es hat uns alles rundum gefallen. Würde jederzeit gerne wieder dort hin fahren

    von Annette 16.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Doreen 12.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Ruth 12.08.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Annerose 05.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Jörg 03.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Tobias 22.07.2022
  • 4,0 Punkte

    Kuschlige Kulturtage 139,00€

    Hatten ein Romantik-Wellness-Wochenende gebucht mit Rosenbad und Candlelightdinner. Der Empfang war sehr nett, die Rezeption sehr bemüht und freundlich. Soweit, so gut. Lobenswert war insbesondere die spontane und unaufgeforderte Hilfe eines technisch versierten Mitarbeiters (?), der bei der Beseitigung von Marderschäden am Auto half. Das ist keineswegs selbstverständlich und hat uns sehr gefreut. Leider lief auch einiges nicht so gut, wobei wir auch einfach nur Pech gehabt haben können und es sonst anders ist, denn natürlich können derlei Dinge auch einmal passieren. Wir mussten uns leider zeitlich auf das Rosenbad festlegen, wobei es nur am späten Nachmittag möglich war, weshalb wir den Termin leider verpassten, da wir lieber die tolle Umgegend und den Aufenthalt in Erfurt genossen. Wir kamen mit einer halben Stunde Verspätung an und da war aufgrund einer Nutzung durch einen anderen Kunden eine Stunde später keine, auch keine kürzere Nutzung mehr möglich. Das war sehr schade, wir hätten sehr gern das Rosenbad am späteren Abend genutzt. Das Candlelight-Dinner, nun ja, auch hier würde ich die Note "bemüht" vergeben. Der bestellte Weißwein konnte nicht gekühlt werden, auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Eis alle wäre und man evtl. mit Kühlakkus im Sektkühler helfen könnte. Schade, dass dies nicht proaktiv kommuniziert wurde (Fehler können ja mal passieren) und erst auf Nachfrage angeboten wurde. Das Essen war üppig, die Vorsuppe gut, das Hauptgericht wiederum eher mittel. Das Brisket war sehr trocken und definitiv zu lange im Ofen, die Rippchen waren gut, nur leider ertränkt in Barbecuesoße (die auch nicht jedermanns Sache ist, besser wäre weniger gewesen oder noch besser, die Soße extra, so dass sich jeder nach eigenem Gusto servieren kann. Die Ofen- bzw. Grillkartoffeln waren leider auch sehr trocken und ein wenig über der Zeit. Das Coleslaw war wiederum definitiv nicht so, wie ich es auch Amerika kenne, sehr trocken und eher ein trockener Weisskrauthaufen. Ein wenig mehr Mayonnaisedressing macht ihn cremiger und, nunja, zumindest aus meiner Sicht leckerer. Zum Frühstück gab es am ersten Tag immerhin Rührei, es war insgesamt in Ordnung, am zweiten Tag gab es kein Rührei mehr, da bei der Eianlieferung ein Fehler passiert war. Nun ja, kann alles passieren, wie gesagt, vielleicht hatten wir nur Pech, jedoch war es so, dass wir von dem "Romantik"-Wochenende eher weniger begeistert waren. Erfurt und Arnstadt haben dafür mit ihren Sehenswürdigkeiten entschädigt.

    von Thomas 12.07.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Hotel sauber. Freundliche Bedienung. Halbpension gewöhnungsbedürftig. Kaffee beim Frühstück unerhört dünn. Ansonsten alles in Plaste Portionen verpackt. Marmelade usw. Nicht zeitgemäß.

    von Gabriele 11.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Sandra 02.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und es war dadurch etwas lauter gewesen, was den Verkehr angeht. 3 Tage sind einfach zu kurz, um die drei Städte wirklich zu sehen. Was bei uns noch hinzu kam, war die extreme Hitze, so dass wir uns nur auf das wenigste beschränkt haben. Eisenach konnten wir uns etwas anschauen, da es auf der Heimreise lag. Aber an sich um alles wirklich sich anschauen zu können, benötigt man einfach 1 bis 2 Tage mehr.

    von Monika 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.