Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Excelsior"

249 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)Zentrum Erfurt

    Zentrale Lage (mit der Bahn gekommen) Zentrum ideal gelegen (5min) Sehr saubere Stadt ERFURT ist eine Reise wert.

    von Gerlinde 27.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Blumenstadt Erfurt

    gut erreichbar, Parkplätze, zentral gelegen, Stadt selbst sehr schöne Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt vom Hotel fussläufig zu erreichen, dank Travel Card auch außerhalb gelegene, mit Besuch der ega sollte man noch etwas warten - aber schön angelegt

    von Petra 04.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    Ist ein schönes im Zentrum gelegenes Hotel. Leicht zu übersehen aber schön.

    von Thomas 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Blumenstadt Erfurt

    Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Die Parkplatzsituation ist allerdings schlecht.

    von Michaela 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    von Dr. Albert 04.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    Super Lage, große Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir nochmal nach Erfurt fahren, werden wir wieder hier buchen.

    von Dieter 28.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    von Rainer 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2023)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel,der Lage und vor allem mit dem Personal,welches sehr freundlich, äußerst zuvorkommend,sehr beflissen und darüber hinaus sehr sympathisch rüber kam.

    von Michael 21.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2023)

    von Bianca 08.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2022)

    Das Hotel hat uns durch die optimale Lage des Hotels sehr gut gefallen.

    von Angelika 25.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Excelsior


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.