Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Excelsior"

249 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    von Alexandra 06.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    von Karsten 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    Für unseren Wochenend-City-Trip war das Hotel perfekt gelegen: nah am Hauptbahnhof und zur City. Obwohl die Straßenbahn direkt vorbeifährt, haben wir himmlisch geschlafen, weil nix davon zu hören war. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt eine kleine Bar, an der wir zu einem Sekt eingeladen wurden. Und das Frühstück mit verschiedenen Kaffeespezialitäten war eine gute Grundlage für den Tag. Der Service - ganz besonders zum Frühstück - war sehr aufmerksam und besonders hervorzuheben. Und toll war auch, dass wir nach dem Auschecken unsere Taschen zur Aufbewahrung für einige Stunden dalassen konnten, um einen letzten Fotoausflug durchs morgendliche Erfurt zu machen. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Jana 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    Schönes komfortables Hotel in Bahnhofsnähe. Die Zimmer sind hell und gemütlich. Das Personal ist hilfsbereit und supernett. Wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder!

    von Anke 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    von Lutz 16.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Erfurt Pur

    Erfurt ist eine Reise wert. Tolle Sehenswürdigkeiten und eine wunderschöne Altstadt.

    von Martina 15.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2022)

    Das Hotel ist einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt und liegt somit sehr zentral. Durch die Straßenbahnen ist es etwas lauter. Das Frühstück ist sehr gut. Im Angebot war ein Essen (3-Gänge) im „Zum Goldenen Schwan“ enthalten. Essen und Service waren sehr gut. Rundum - wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in der schönen Stadt Erfurt.

    von Sandra 12.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Shopping und Bummeln - Mobil in Erfurt (2022)

    von Thomas 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Schatzsuche & Sightseeing in Erfurt (2022)

    Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Ganz besonders hat uns der Service in der Bar gefallen. Die Barkeeperin war sehr freundlich und schnell. Beim Frühstücksbüfett gibt es noch Luft nach oben. Besonders bei der Brötchenauswahl.

    von Winfried 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Erfurt (2022)

    Hatten schöne Tage, nettes Personal, ruhiges Zimmer. Waren rundum zufrieden.

    von Ramona Rösler 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Excelsior


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.