Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel am Dom Erfurt"

334 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Wir ( 5 Erwachsene, 3 Kinder) waren mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden. Besonders die Unterbringung von zwei Kindern im Nebenzimmer der Eltern mit Verbindungstür war optimal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, und das Urlaubspaket mit den Extras war super. Wir werden alles in guter Erinnerung behalten.

    von Regina 20.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Osterferien im Dorint Hotel Erfurt

    von Günter 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannung pur in Erfurt inkl. Avenida Therme II

    Hotel ist sehr zu empfehlen und hat eine sehr gute Lage. Gerne wieder. Mfg

    von Christina 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Entspannung pur in Erfurt inkl. Avenida Therme II

    von Thomas 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    von Klaus 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    Sehr komfortables Ambiente , sehr zuvorkommendes freundliches Personal, sehr großzügiges gemütliches Zimmer, große Auswahl beim Frühstücksbuffet und auch das Dinner war sehr gut.

    von Carmen 04.04.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    Wir waren 2 Nächte dort. Das Dinner war ein Buffet, was wirklich nicht gut war. Das Essen war verkocht und lieblos hergerichtet am Buffet. Sehr schade. Wahrscheinlich auf Grund der Tagungsgäste gab es Buffet. Leider waren die Zimmer super warm. Klima hat nichts gebracht. Außerdem war es extrem laut und hellhörig. Das Fenster war zur Halle. Es gab keine frische Luft. Gäste waren bis halb 1 in der Bar sehr laut. Man konnte nicht schlafen bis dahin. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu bemängeln. Das Hotel an sich ist toll aber die Umstände führen dazu, dass ich es nicht wieder besuchen würde.

    von Sabrina 01.04.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    Sehr gutes Hotel ,Personal sehr freundlich, Top Lage. alles super.

    von Klaus 31.03.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    Das Hotel ist gut gelegen und Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Der Dom und andere Sehenswürdigkeiten von Erfurt sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Leider war unser Zimmer im Inneren des Hotels gelegen, was sehr seltsam war und sodass durchlüften unmöglich war. Des Weiteren lagen leider keinerlei Informationen z.B. zu den Frühstückszeiten auf dem Zimmer. Das musste erfragt werden. Das Abendessen war sehr lecker und die Auswahl an Speisen war vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt.

    von Doreen 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erfurt erleben inkl. Dinner

    angenehme Atmosphäre. Kurze Anbindungen Fahrstuhl-Tiefgarage Wellnessbereich. Kleine Einschränkungen im Wellnessbereich. Warmwasserausfall am Morgen wurde schnell behoben. Heizung im Bad nicht manuell regelbar. Ansonsten alles bestens.

    von Wolfgang 25.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel am Dom Erfurt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.