Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Erfurt"

138 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ruhiges Hotel mit guter Anbindung

    von Heike 10.06.2017
  • 4,5 Punkte

    H+ Hotel

    An und für sich war das Hotel okay. Personal war freundlich u haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Schade fanden wir das in der näheren Umgebung keine Spielmöglichkeiten gab um mit den Kids auch mal spielen zu können . Sehr ärgerlich war , das man in den Zimmer , mit Kleinkind , 2 tote Wespen vorfand ( was durch aus auch ein Kleinkind hätte in Mund nehmen können.

    von Mirko 10.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner, kulinarischer Kurzurlaub

    Schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Empfehlenswertes, leckeres Essen. Abwechslungsreiches Frühstücksbüfett hier findet wirklich jedes etwas für seine Geschmacksrichtung. Rundum ein gelungener Kurzurlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Hermann 02.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Super entschleunigstes Oster-Wochenende

    Zu meiner Überraschung habe ich echten tollen Service,klasse Extras,wie EGA-Park oder Zoo,erleben dürfen.Da ich selbst in der Dienstleistungsbranche tätig bin,war das eine willkommene Auszeit! Danke

    von Hendrik 07.05.2017
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Osterarrangement 13.-18.04.2017

    Meine Begleiterin und ich waren mit den Leistungen des Anbieters sehr zufrieden und werden sicher die wunderschöne Stadt Erfurt erneut besuchen.

    von Doris 26.04.2017
  • 4,1 Punkte

    nettes Hotel um Erfurt zu erkunden

    Ansicht alles ok, nur dass wir erst ein Doppelzimmer am Fahrstuhl, das darüberhinaus auch noch zwei Einzelbetten ( ohne Nachfrage ) angeboten bekommen haben ist nicht ok. Wurde nach Beanstandung geändert. Dann hatten wir ein Aragement mit 3 Gänge Menü, welches auf Nachfrage und wg. hoher Auslastung in Buffettform gestaltet wurde. Dann, aber das schreibe ich in jedem Hotel, sind die Getränkepreise viel zu hoch ( jeder hält sich zum Abendessen an einem Glas fest ) - für eine Tasse Tee 4,20 € ist zu happig.

    von Michael 24.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Gute Basis für Luthers Spuren und Thüringen

    Solides Hotel an Ausstattung, das leider nur vereinzelt beim Personal auf Serviceorientierung am Gast Wert legt. Wir waren für einen Geburtstag da und es wurde auch nach zweimaligem Erwähnen sowie zu Beginn der Buchung mitgeteilt nicht darauf eingegangen. An 5 Tagen hatten wir leider mehrfach unschöne Erlebnisse im Restaurant, die wir zum Teil auch äußerten. Leider änderte sich nichts.

    von Corinna 22.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Jederzeit ein Besuch wert.

    Ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Da bleiben die belegten Brötchen länger frisch.

    von Mathias 03.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Es war eine schöne Auszeit!

    von Kira 16.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Valentinstagsarrangement

    Wir haben einen wunderbaren abend und morgen in diesem Hotel verbracht!

    von Aleksandra 22.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Erfurt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.