Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kaisersaal"

183 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    Wir haben hier einen Zwischenstop auf dem Weg in die Alpen eingelegt. Die beste Entscheidung. Es gab nichts zu bemängeln, ausser dem doch sehr engen Parkhaus. Es war sauber, geräumig, gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einem tollen Frühstück kann man sofort in der Altstadt sein. Absolute Top-Lage. Wir würden es jedem empfehlen, der nach Erfurt will.

    von Daniela 16.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    von Simone 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    klare Empfehlung

    Mitten im Herzen von Erfurt, besser geht's nicht. Sehr gutes Hotel, auch bei 3 Sternen macht man hier nichts falsch. Das Auto steht für 18 € / 24 h in der Tiefgarage. Das Frühstück war sehr umfangreich, haben wir in einem 3 Sterne Haus so auch noch nicht gesehen. Bei Personal und Sauberkeit auch eine klare 1+. Vielen Dank für 4 erholsame Tage!

    von Mario 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Sehr zentrale Lage für Stadtbesuch, sehr zu empfehlen.

    von Ilona 30.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu zweit

    von Sybille 30.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Erfurt erleben und genießen

    von Roland 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Erfurt erleben und genießen

    Die beste Wahl, die wir treffen konnten!!

    von Cerstin 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ferienhits mit Kids - bis zu 3 Kinder inklusive

    von Kristin 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erfurt erleben und genießen

    Es blieben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man sich intensiv mit der Stadt befassen will. Ganz super, die Hotelbuchungen über Sie waren bisher sehr zufriedenstellend. Auch in Zukunft immer wieder! Danke!

    von Christine 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    Es war wunderbar und wir kommen bestimmt wieder,wenn der Preis stimmt. Gruß Familie Noltr

    von Rolf-Dieter 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kaisersaal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.