Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kaisersaal"

183 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel und in der Stadt.

    von Rosika 15.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Erfurt Kompakt

    von Jutta 09.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    von Edeltraut 06.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    von Angelika 05.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    von holger 11.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Erfurt Kompakt

    Waren sehr gut zufrieden. Das einzige Manko waren die Parkgebühren von 16€ pro Tag. Haben wir vorher gewusst, aber trotzdem ganz schön deftig. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Würde ich ich wahrscheinlich wieder buchen , allein schon durch die Nähe zur Altstadt.

    von Martina 09.07.2020
  • 5,8 Punkte

    #wirurlaubenindeutschland - Sommerurlaub in Erfurt

    Sehr schöne Zimmer, absolut zentrale Lage für Stadterkundungen und nahe gelegene Haltestellen ÖPNV.

    von Gudrun 27.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    von Addick 13.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Thüringer Schlemmertage

    Besser geht es wohl kaum. Top gelegen um mit der Bahn anzureisen und direkt in der City zu logieren. Wir hatten ein angenehmes modernes und ausreichend großes Zimmer. Vielen Dank ans Haus! Wir hatten ein wundervolles Wochenende.

    von Bernd 08.03.2020
  • 5,8 Punkte

    sehr gutes Hotel, zentrumsnah,familienfreundlich

    Wir (2 Erwachsene, 1 kind 11J) fanden das Hotel sehr schön. Es liegt direkt an der Krämer Brücke. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das beste war das Tablett im Zimmer, auf dem konnten wir spielen und uns informieren. Der Speisesaal war sehr neu,sehr schön gestaltet,tolles Ambiente. Das Ei beim Frühstück war geschmacklos. Es war kein Gramm Salz, keine Kräuter dran. Das könnte man noch verbessern. Das wurst/Käse Angebot war gut.alles frisch. Wir haben uns wohl gefühlt. Zu unserer Buchung hatte ein welcome- Drink gehört.den haben wir vergessen. Darum bekam unsere Tochter einen Saft bei Abreise. (Wir nicht-komisch) Das Auto kann in der Tiefgarage (16eu) geparkt werden. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Sandra 09.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kaisersaal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.