Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel "

502 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Bernd 05.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Hotel, modern und sauber, Frühstück war gut, Lage mitten in Erfurt und daher sehr gut gelegen, Parkplatzwahl war ziemlich nervig, da auf dem Parkplatz des Hotels alles voll war und wir auf einem öffentlichen Parkplatz parken mussten (11,30€ für 24 Stunden). Bin der Meinung, dass ein vier Sterne Hotel ihren Kunden bei diesen Preisen auch geeignete Parkplätze zur Verfügung stellen muss, die im Preis inbegriffen sind. Das Zimmer war richtig schick und gemütlich. Der Fernseher war zwar sehr modern, allerdings konnte man mit ihm nicht ins Internet. Hotelpersonal an sich sehr freundlich, aber der Zimmerservice war extrem nervig (wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und mussten am nächsten Tag sowieso auschecken. Der Zimmerservice klopfte uns um 9 Uhr aus dem Schlaf und reagierte ziemlich genervt von unserer Aussage, dass er später wiederkommen soll. Eine halbe Stunde später klopfte es schon wieder und das selbe Spiel wiederholte sich. Als wir um 09.40 zum Frühstück aufgebrochen sind, haben wir den Mann auf dem Gang getroffen und er hat gesehen, wie wir aus unserem Zimmer rauskamen. Als wir dann vom Frühstück zurückkamen sah unser Zimmer genau so aus, wie wir es verlassen haben. Nach ca einer halben Stunde klopfte es schon wieder. Das Zimmerservice war demnach sehr nervig und ziemlich inkompetent, was rückblickend negativ in Gedächnis blieb. Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt aber schön. Das Hotel ist modern und gemütlich und die Lage ist super. Erfurt ist generell eine sehr schöne Stadt.

    von Joshua 04.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Erfurt entdecken (2 Tage)

    von Stefan 02.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage) zur BUGA

    von Peter 30.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt zur BUGA

    Wir waren angenehm überrascht von der funktionellen Ausstattung des Zimmers. Lage des Hotels perfekt und Frühstück sehr umfangreich.

    von Christa 30.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Astrid 30.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Reiner 20.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Die Lsge des Hotels um Erfurt zu erkunden ist ausgezeichnet. Nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt. Das Standardzimmer war klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Im Bad sind die Ablagemöglichkeiten sehr knapp und die Konstruktion des Waschbeckens auf Überschwemmung angelegt. Großartig war das Frühstücksbuffet.

    von Marion 20.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Zentral gelegen, Preis + Leistung I. O.

    von Jürgen 18.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Erfurt entdecken (2 Tage)

    von Gudrun 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.