Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Für ein Wochenende optimal, Frühstück etwas einseitig, nettes Personal

    von Hartmut 27.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Einfach entspannen

    Schon beim Eintreten in das Hotel fühlt man sich wohl. Sehr zentrale Lage für Ausflüge und doch mitten in dee Natur.

    von Denise 19.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Schöner Weihnachtskurzurlaub

    Der Aufenthalt im Hotel "Waldmühle" hat uns sehr gefallen. Wir sind freundlich empfangen worden. Die Speisen waren hervorragend, alles war sehr gut zubereitet, auch für Auge und Gaumen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Vielen Dank Familie Richardt

    von Edgar 28.12.2017
  • 5,3 Punkte

    Gut für Wanderurlaub, schönes Hotel

    Gut für Wanderurlaub, schönes Hotel, aber kleine hellhörige Zimmer

    von Maik 26.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Lage

    Schnelle Anbindung zur Autobahn (Tunnel) als auch zu einer Landstraße, dennoch ruhig gelegen. Abgesehen von der Baumaßnahme am/im Hotel, war es ein relativ ruhiger Aufenthalt. In wenigen Minuten zu Fuß in den Thüringer Wald und einfach loswandern. Hervorragend! Gerne Wieder!!

    von Dennis 24.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Wanderkurzurlaub

    Wir hatten das Arrangement "wanderbar". Alle Leistungen wurden vom Hotel zur vollsten Zufriedenheit erbracht. Hervorzuheben waren die Lunchpakete.

    von Ute 08.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Der Gast ist König

    Das Personal wirkte stets engagiert bei meinen Nachfragen und Erkundigungen, auch wenn gerade viel zu tun war. Darüber hinaus ist die Lage und die Küche sehr gut.

    von Ralf 06.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Esther 30.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Nettes familiengeführtes kleines Hotel mit einer super Küche

    von Dietmar 26.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    von Andrea 23.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.