Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Im Haus gab es gerade Umbaumaßnahmen, so wie auch auf der Zufahrt zum Hotel - logisch dass es dann gewisse Einschränkungen gibt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Belegschaft und der Chefin war besonders , ebenso das Essen im Restaurant und das reichhaltige Frühstück! Daumen hoch und klare Weiterempfehlung !

    von Sylvia 22.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit in der Waldmühle - Schnuppertage

    Wir haben wundervolle Tage in der Waldmühle verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Urlaub angenehm gestaltet! Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

    von Ralf 20.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Susan 19.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Ein kurzfristig gebuchter Mädels Trip wurde zum Erfolg! Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Essen excellent- der Service absolut perfekt. Ayurveda-Rückenmassage und Meditationswanderung sind auch zu empfehlen. Gerne wieder in der schönen Umgebung!

    von Barbara 09.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Wer rastet, der rostet - für aktive Entdecker

    Der Urlaub hat uns sehr gefallen, trotz der Bau-/Renovierungsarbeiten im Hotel, die uns zeitweise doch etwas gestört haben. Das Essen war immer gut und das weibliche Personal sehr herzlich.

    von Wilfried 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Das Hotel ist sehr schön, aktuell werden die Zimmer renoviert was aber zumindest am Wochenende zu keiner Beeinträchtigung führt. Die Chefin und ihr Team sind sehr nett und helfen gerne oder geben Tipps für Ausflüge . Der Wellnessbereich ist klein aber alles da was man so erwartet und sehr gepflegt. Perfekt um nach einer Wanderung ein bisschen zu entspannen. Das Essen ist sehr gut , regional und saisonal - sehr zu empfehlen . Wir hatten eine schöne Zeit hier und kommen sicher gerne wieder zu besuch.

    von Peggy 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt begannen umfangreiche Umbaumassnahmen einzelner Zimmer. Deshalb bei diversen Abfragen weniger Punkte. Die Küche ist vorzüglich. Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Rennsteig ist das Hotel perfekt gelegen. Danke an Fam Langenhan und Renner

    von Jürgen 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von stefanie 18.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Betreuung was super, alle nett.

    von Karolin 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    Wir hatten drei wunderschönen Tage, wir fühlten uns sehr wohl, dass Hotel ist sehr schön und wohlfühlend, Massage sehr empfehlenswert. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Ulrike 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.