Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Metzgerwirt"

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wochentag-Special im Januar inkl. 4 Tages-Skipass | 5 Nächte I So-Fr.

    Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe mich wohlgefühlt. Als Wunsch hätte ich eine Essenszeit bis 20:30 h, 20 h fand ich etwas knapp. Vielen Dank für die exklusive Fackelwanderung im Schnee. Das war toll. Danke für die schöne Zeit.

    von Christian 18.01.2024
  • 5,5 Punkte

    "Almwandern" zum Wochenstart - 5 Tage inkl. Wanderticket in den Kitzbüheler Alpen

    von Carlo 17.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub im Brixental | 4 Tage mit Halbpension im Hotel Metzgerwirt

    Absolut empfehlenswert! Vielen Dank.

    von Larissa 21.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Skiwochen in den Kitzbüheler Alpen inkl. 6-Tages Skipass

    Wir haben uns im "Metzgerwirt" sehr wohl gefühlt, wurden gut betreut und köstlich bewirtet... hatten eine tolle Ski-Woche... Unser gebuchtes Zimmer (2 Erw/Doppelbett + 2 Ki/Klappcouch) war groß genug und sehr schön. Allerdings gab es keine Ablagefächer im Kleiderschrank, sodass unsere Kinder aus dem Koffer leben mussten. Und gerade im Winter-/Skiurlaub hat man ja doch etwas mehr Gepäck. Das Badezimmer war für 4 Personen definitiv viel zu klein/eng und man hatte auch dort keine Ablagemöglichkeiten. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben.

    von Janett 25.02.2022
  • 4,4 Punkte

    Hotelbewertung

    von Tim 04.10.2021
  • 5,8 Punkte

    5=4 SommerAuszeit im 4* Hotel Metzgerwirt in den Kitzbüheler Alpen

    von Sigmund 27.09.2021
  • 5,9 Punkte

    1 Woche Biken in den Kitzbüheler Alpen inkl. Bikerjause

    Das Hotel Metzgerwirt ist zentral gelegen. Das Personal immer freundlich und kompetent. Das Essen war 5 Sterne wert ! Christian der Hotelschef, immer für jeden Gast ansprechbar und ging einmal wöchentlich mit den Gästen auf die Leger-alm .

    von Roswitha 20.09.2021
  • 6,0 Punkte

    5=4 SommerAuszeit im 4* Hotel Metzgerwirt in den Kitzbüheler Alpen

    Ein Hotel wie man es sich wünscht, alles perfekt und so, wie man es sich vorgestellt hat. Darüber hinaus ein überaus freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen und ein immer gut gelaunter und lachender Chef. Hier ist der Gast König und man fühlt sich sofort zuhause.

    von Walter 20.09.2021
  • 5,5 Punkte

    4=3 zum Wochenstart im 4* Hotel Metzgerwirt in den Kitzbüheler Alpen

    von Jan 12.09.2021
  • 6,0 Punkte

    5=4 SommerAuszeit im 4* Hotel Metzgerwirt in den Kitzbüheler Alpen

    Wunderbares Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Alexander 12.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Metzgerwirt


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.