Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen"

34 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn | 3 Nächte

    von Franz 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn | 2 Nächte

    von David 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn | 3 Nächte

    von Johanna 13.09.2023
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    Tolles Hotel. Pool wäre schön und Shuttle zum Bahnhof. Ohne Auto doch etwas zu laufen mit Kind, aber ok. Personal war sehr freundlich. Wir würden gerne wieder hinfahren.

    von Christian 17.08.2023
  • 4,3 Punkte

    7 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    von Sounadda 19.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Sounadda! Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten, jedoch versuchen wir immer unser Bestes zu geben. Unser Ansprechpartner war nur dein Mann! Du hast alles Schöne fotografiert und da hattest du viel zu tun. Unsere Produkte stammen in erster Linie aus der Region, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch wieder in unserem Haus beherbergen dürften. Euer Cooee alpin Team
    21.06.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage am Kitzbüheler Horn

    -Personal war freundlich und kompetent -Alles war sauber und modern -Man hat auf dem Zimmer keinen anderen Gast gehört, was wir ,nach einer anstrengenden Bergtour, als besonders angenehm empfanden und was man von anderen Hotels auch anders kennt.

    von Florian 19.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Florian! Vielen Dank für deine gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten und hoffen, dass wir dich eines Tages wieder in St. Johann in Tirol im Cooee begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen dein Cooee alpin Team
    21.06.2023

  • 4,9 Punkte

    6 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    Wunderschöne Gegend und auch sehr ruhig und erholsam gelegen. Sehr saubere Zimmer. Super Frühstücksangebot. Sehr Netter Empfang. Die Zimmer sind neu eingerichtet mir persönlich hat jedoch ein geschlossener Schrank und ein Save gefehlt. Trotzdem gerne wieder

    von Katja 25.05.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    von Antonia 15.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    von Isabel 14.05.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Abenteuerurlaub am Kitzbüheler Horn

    von Heike 08.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.