Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

317 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Das hotel War sehr schönen und Personal sehr freundlich.

    von Kevin 29.01.2015
  • 4,8 Punkte

    4

    schlechter Teppich im Zimmer 110, Poolausstattung sehr veraltet.Lose Kabel im Pool,als Wellnesoase nicht zu empfehlen. Begrüßungsgetränk Saft !!! an der Rezeption ausgegeben sehr,sehr unpersöhnlich ,allgemeiner Zustand nicht einladend , (keine Grünpflanzen usw,) Top: Beautybereich: Anwendungen und Personal hervorragend! Tolle Mädels!

    von simone 25.01.2015
  • 4,1 Punkte

    Hotel Residenz

    zu wenig liegen in der Sauna und zu laut,Rezeptionsmitarbeiter könnten freundlicher sein,

    von Thomas 23.01.2015
  • 4,9 Punkte

    Bewertung

    keine

    von ilka 02.10.2014
  • 5,3 Punkte

    Abschalten in Thüringen

    + erstklassige Küche/ Gastronomie + Schönes Ambiente mit Blick ins Tal + kompententes und freundliches Personal o Wellnesbereich okay, aber nicht überragend - Soledampfbad war leider defekt

    von Christian 13.08.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Sandor 31.07.2014
  • 5,2 Punkte

    Hochzeitstag

    Wir haben das Hotel gebucht um einen romantischen Abschluss nach unserer Trauung zu verbringen. Wir haben ein romantisches Zimmer gebucht, was nicht vorhanden war. Die Enttäuschung war sehr groß, sodass wir erst gleich wieder abreisen wollten. Das Personal hat meiner Frau dann eine Fußmassage als Alternative angeboten. Das Candle ligth Dinner war nett, aber der Nachbartisch war zu dicht dran, so dass auch hier die Romantik nicht zu genießen war. Essen war in Ordnung, nur viele Speisen leicht überwürzt (zu scharf). Service sehr nett und zuvorkommend. Alle Speisen wurden erklärt und auf Gast wurde eingegangen. Spabereich ist nicht zu empfehlen. Saunabereich ist sehr unruhig und warm. Saunabereich und Ruhebereich sind nicht getrennt. Poolbereich sehr laut und warm. Umgebung und Lage des Hotels ist top. Würde das Hotel nicht noch einmal buchen. War sehr enttäuscht...

    von Reinhard 09.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel in schöner Lage

    von Jens 15.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöne Ostern

    Sehr genossen haben wir unseren Kurzurlaub an Ostern diesen Jahres. Die Region ist für Natur- und Kulturbegeisterte ein Muss ! Das Hotel ist eine der ersten Adressen hier mit einer herausragenden, tollen Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Silvana 25.04.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Schönes Hotelzimmer, Schöne Lage und nette Belegschaft

    von Michael 14.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.