Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

halbersbacher. parkhotel biedenkopf in Biedenkopf

Zusammenfassung der 40 Hotelbewertungen

Das Hotel 'halbersbacher. parkhotel biedenkopfAuf dem Radeköppel 235216Biedenkopf,Lahn' wurde auf der Grundlage von 40 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 40 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Biedenkopf in der Region Lahn / Hessen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,83
  • Sauberkeit
    5,20
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,03
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,32
  • Sauberkeit
    5,25
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,58
  • Gastronomie
    5,10
  • Kompetenz des Personals
    5,33
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,58
  • Wellnessbereich
    4,09
  • Zimmerservice
    5,05
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,05
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,80
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,45
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,98
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,35
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,12
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,13
  • Verkehrsanbindung
    4,91

Bewertungen im Detail

3,74
Bewertet am 07.10.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Dampfbad defekt, Solarium gesperrt wegen Wasserschaden, Sauna nur nach Anmeldung und warten von halbe Stunde bis die Sauna bereit war, Schwimmbad war ok. Von Erholung nur das Zimmer, Restaurant und Frühstück war gut.

Altersgruppe 51-60
4,47
Bewertet am 27.09.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Schöner Kurztrip Herrliche Landschaft Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber Preis/ Leistung top ! Klasse Panoramasicht von dem Hotelrestaurant !

Altersgruppe 51-60
4,63
Bewertet am 10.07.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Altersgruppe 26-36
5,32 Sehr gut
Bewertet am 18.06.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Altersgruppe 61 und älter
4,94 Gut
Bewertet am 15.06.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Das Hotel insgesamt macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Lage des Hotels, der Blick in die Landschaft, die Anzahl der Parkplätze, alles sehr gut. Das Personal hat mir sehr gut gefallen, meinen Wünschen wurde nicht nur entsprochen, sondern es gab auch noch eine schöne Überraschung, ein Extra des Hotels obendrauf. Leider was aber das, weswegen wir gebucht hatten, nicht gut, man könnte auch sagen, schlecht. Der Poolbereich war sauber, die Schwallbrause funktionierte aber nicht, meine kleine Tochter war enttäuscht. Die Ausstattung des Poolbereiches in anderen Hotels haben wir schon besser erlebt. Der Fitnessbereich bestand aus 3 Geräten in einem eher kleinen Raum, den man sich erstmal suchen musste, wenn man sich durch das Kellerlabyrinth gekämpft hatte. Dort unten fehlten dann auch Hinweise auf die Lage der Einrichtungen. Musste man suchen. Nun zum Saunabereich, nachdem den auch gefunden hatte. Der war, getrennt durch einen Raumteiler vom Umkleidebereich, mit zwei Saunakabinen ausgestattet. Eine Dampfsauna, meine Lieblingssauna, die aber außer Funktion war. Dies war durch einen Hinweis auf der Eingangstür zur Dampfsauna ausgewiesen. Wenn man dann dennoch die Tür öffnete, kam ein Schimmelgeruch entgegen. Ein Zeichen dafür, dass die Kabine wohl schon länger defekt war. Die zweite Saunakabine, eine finnische Sauna, war ebenfalls nicht in Betrieb, wurde aber auf Nachfrage angeschaltet. Es brauchte dann aber fast 1 Stunde, bis sie auf Betriebstemperatur war. Es gab zwar Duschen mit Thermostat, eine kalte Schlauchdusche, sowie eine kalte Schwalldusche, insgesamt war aber der gesamte Bereich nicht einladend. Die Beleuchtung war miserabel, es fehlte ein Ausgang an die frische Luft, es gab kein Tauchbecken zur Abkühlung, ein Whirlpool wäre schön gewesen. Wasser musste man selbst mitbringen. Wellness sieht anders aus. Die dementsprechende Werbung für das Hotel ist völlig überzogen. Aus dem Grund würde ich nicht wieder einkehren, auch würde ich das Haus nicht weiterempfehlen. Diese Bewertung, das möchte ich nochmals betonen, gilt für den „Wellnessbereich“. Die sonstigen Räumlichkeiten, sowie ausdrücklich das Personal, waren nicht zu beanstanden.

Altersgruppe
3,89
Bewertet am 12.06.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Altersgruppe 26-36
5,63 Exzellent
Bewertet am 21.05.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Altersgruppe
4,00
Bewertet am 17.05.2019
Frühlingserwachen im Lahntal - 3 Tage

Altersgruppe 51-60
4,80 Gut
Bewertet am 10.05.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Altersgruppe 61 und älter
5,79 Exzellent
Bewertet am 09.04.2019
3 Tage Spontan an die Lahn!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Ines und Uwe Schönenberg

Altersgruppe

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Biedenkopf, seit mehr als 100 Jahren staatlich anerkannter Luftkurort mit seiner geographischen Höhe von 263 m, sowie dem 674 m hohen Hausberg "Sackpfeife", auf dem im Winter Abfahrtslauf und Langlaufloipen zum sportlichen Verweilen einladen. Das "Park-Hotel" in Biedenkopf liegt unmittelbar am Stadtpark in absolut ruhiger Lage mit Blick auf das im Jahr 1194 entstandene Landgrafenschloss.

Unser Panorama-Restaurant bietet Ihnen ständig wechselnde Saisonangebote. Ein frisches Pils vom Fass oder ein Wein aus unserem ausgewogenen Sortiment wird Ihren Aufenthalt abrunden. Im Sommer ist unsere Aussichtsterrasse ein Treffpunkt für Jung und Alt, um sich beim Lunch, Kaffee mit Kuchenauswahl oder beim Dinner verwöhnen zu lassen.

Entspannen Sie sich in unserem Hallenbad mit Blick auf das Landgrafenschloss. Hier können Sie für die Gesundheit im 9x19 m großen Becken aktiv schwimmen, entspannen oder Gymnastik machen.

Unsere gemütlichen Standardzimmer sind mit Doppelbett (oder auch als Zweibettzimmer erhältlich), Schreibtisch, Zimmersafe, Sitzmöbel, Dusche oder Badewanne, WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, SKY-TV, Wireless-Lan ausgestattet. z.T. mit Balkon und Schlossblick

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Hotelketten Logo - halbersbacher privathotels

halbersbacher. parkhotel biedenkopf

Gesamtzimmeranzahl: 43
Baujahr Hotel: 1970
Teilsanierung im Jahr: 2001
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Hotelsafe
Getränkeautomat

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertenger. Zimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park Kegelbahn Schwimmbad Dampfsauna Sauna + 21 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Safevermietung Schuhputzservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 2 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Internationale Küche + 2 weitere

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - halbersbacher. parkhotel biedenkopf
3 Tage 116 € Biedenkopf
5,0 / 6
Gültig bis 18.12.2019

3 Tage Spontan an die Lahn!

2 x Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungsgetränk
1 x 3-Gang-Menü
1 x Sprudelbad für müde Wandererfüße
inkl. Nutzung Hallenbad und Dampfbad
inkl. Parkplatz