Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal raus

    von Joachim 29.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip

    Preis Leistung absolut TOP TOP TOP

    von Frank 08.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip

    Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Der Service ist prima, das Zimmer prima eingerichtet und sehr sauber. Komme gerne noch einmal dort hin 😊

    von Brigitte 08.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Feiertage im Ringhotel Nassau-Oranien

    Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen.Alle Mitarbeiter sehr freundlich.Beim Essen geht man auf Unverträglichkeiten ein und zaubert leckeres Essen.

    von Marina 17.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Feiertage im Ringhotel Nassau-Oranien

    Alles gut, schöne Umgebung, sehr freundliches Personal, lecker Essen.

    von Michael 06.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Ein hervorragendes Hotel, unglaublich freundlich, man fühlte sich sofort Zuhause! Das Essen war herausragend, das Personal ( egal ob vom Housekeeping, Restaurant, Rezeption oder v Wellnessbereich!! ) gleichermaßen kompetent und sehr freundlich. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen und dieses Hotel an jedem weiterempfehlen. TOP!!!!

    von Gerlinde 04.04.2018
  • 3,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Lahntal

    Das Hotel erfüllt in keiner Weise den 4 Sterne Status und der Ort Hadamar ist extrem runtergekommen.

    von Gabriele 03.04.2018
  • 4,8 Punkte

    ok

    von Michaela 05.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Alles ok

    Wir hatten einen kurzen, aber guten Aufenthalt im Hotel oranien und waren alle zufrieden . Zimmer sauber/ok, Essen und Frühstück lecker. Massagen sehr gut.

    von Malies 21.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Rundum: Wohlfühlprogramm

    Freundliches, zuvorkommendes Personal. Persönliche Athmosphäre und schnelle Abhilfe bei "Problemen" (klemmendes Fenster war innerhalb von einer halben Stunde repariert, bei der vergessenen Zahnbürste half die Rezeption aus, sogar glutenfreie Brötchen wurden flugs herbeigezaubert). An der Rezeption gabs immer Tipps. Im Wellnessbereich ein vielfältiges Angebot, die Wellness-Anwendungen waren ein Traum.

    von Clarissa 08.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.