Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Traumhafter Auffnthalt voller Überraschungen

    : Ein traumhafter Aufenthalt voller Überraschungen Ich hatte das Vergnügen, kürzlich in diesem Hotel zu übernachten, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Schon beim Einchecken wurde ich von einem äußerst freundlichen Personal empfangen, das sich während meines gesamten Aufenthalts als aufmerksam und hilfsbereit erwies. Die erste angenehme Überraschung erlebte ich, als mir ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit einer luxuriösen Badewanne angeboten wurde. Das Zimmer selbst war geschmackvoll eingerichtet und bot einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung. Der Wellnessbereich des Hotels war ein weiteres Highlight. Das Schwimmbad lud zum entspannten Schwimmen ein, während die Sauna eine wohltuende Auszeit vom Alltag bot. Die Einrichtungen waren gepflegt und sauber, was zu einer rundum angenehmen Atmosphäre beitrug. Das hoteleigene Restaurant überzeugte mich nicht nur mit seiner gemütlichen Atmosphäre, sondern auch mit einer erstklassigen kulinarischen Erfahrung. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die frisch zubereitet und ansprechend präsentiert wurden. Das Frühstück war ebenso ein Genuss, mit einer reichhaltigen Auswahl an Köstlichkeiten, die jeden Geschmack befriedigten. Insgesamt kann ich diesen Hotelaufenthalt uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus freundlichem Personal, unerwarteten Upgrades, einem herrlichen Wellnessbereich und kulinarischem Genuss schafft eine Atmosphäre, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ich freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Besuch wieder in den Genuss dieser Annehmlichkeiten zu kommen.

    von Bernd 16.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Dora 22.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Relaxtage in Hessen

    von Silke 20.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nachdem wir dem Hotel mitgeteilt haben, dass wir uns vegan ernähren, haben wir eine extra vegane Frühstücksplatte bekommen. Vielen Dank dafür! Kommen gerne wieder. Das Service Personal war super nett!

    von Miriam 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Poolwasser etwas zu kalt, Küche ausgezeichnet Frühstück war sehr gut

    von Andreas 08.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    von Ralf 26.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    von Marius 23.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    Für ein 4Sterne Hotel im Zimmer eine eingerissene Gardine, ein Außenbereich des Wellnesbereichs mit Bierzeltcharakter und ein Frühstücksangebot ohne große Abwechslung . Das ist kein 4Sternestandart.

    von Frank 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    Nette Tage verbracht, Wellnessangebot etwas übersichtlich, da tolles Wetter war, waren wir viel draußen unterwegs

    von Gertrud 03.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    Angenehmer Aufenthalt, als Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung geeignet, der Ort selber gibt nicht viel her .

    von Uwe 30.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.