Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal entspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    Wir haben dieses Paket unseren Eltern zum 75.geschenkt...unsere Mutter hatte an dem Sonntag auch noch Geburtstag...hätte man nicht im Vorfeld sagen können, dass man an einem Abend auswärts essen musste und dafür zwar Geld bekam, es aber umständlich war und es war ihr Geburtstag! Dann wollten sie im Hotel wenigstens an der Bar abends noch etwas feiern und gemütlich sitzen...Ja, die hatte aber um 21 Uhr wegen Personalmangel geschlossen...toll, Hauptsache jemand hat das Paket gebucht....das war ihr Jahres-Wellness-Urlaub....sollte was besonderes sein!! Hauptsache man lockt Gäste...wie peinlich für uns als Schenkende....

    von Daniela 30.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Christine 28.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Wander-/ Radwanderwochenende zwischen Westerwald und Lahntal inkl. 3-Gang-Menü & Pocketguide

    von Shanna 24.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal Ausspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    Ein kleines aber sehr schönes Hotel mit gepflegter und gemütlicher Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Richtig tolles Essen sehr schön zubereitet. Kann ich nur weiter empfehlen auch für Veranstaltungen wie Tagung oder Hochzeiten.

    von Marco 19.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Ein sehr schönes Wochenende mit allem, was man sich für eine kleine Auszeit wünscht. Der Wellnessbereich ist klein, aber sauber. Das Personal im Hotel ist ausnahmslos in allen Bereichen sehr freundlich und hat auftretende Schwierigkeit sofort beseitigt. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner bei Fragen. Das Zimmer war recht klein, aber modern ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist der alte Teppichboden, der optisch nichts mehr hergab und auch für Allergiker leider problematisch ist. Das Abendessen im Restaurant war angenehm, die Bedienungen sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder.

    von Anna-Lena 14.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Sehr schönes Hotel, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sauberer kleiner Wellnessbereich, super Massage Bereich und Service . Einfach tolle Auszeit

    von Jasmine 13.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Kanuwochenende zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP, Kanu und Lunchpaket

    Wir waren rundum sehr zufrieden, bis auf die Fleischgerichte. Ansonsten alles perfekt.

    von Nicole 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kanuwochenende zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP, Kanu und Lunchpaket

    Wir hatten einen sehr schönen Mini-Urlaub mit Kanutour und Wellness. Sehr empfehlenswert!

    von Irina 02.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Schöne Tage zwischen Limburg und Westerwald

    Für einen Kurztrip haben wir uns aufgrund der Leistungen für das Hotel entschieden. Das Hotel ist schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war stets gut gelaunt, aufmerksam, hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Unser Zimmer war groß und schön gestaltet. Mit Minibar. Das Bad klein aber fein und absolut ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und das Essen im Hotelrestaurant gut. Auf Allergiehinweise wurde mit viel Sorgfalt reagiert. Den Wellnessbereich haben wir ebenfalls als gepflegt und erholsam empfunden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral für Ausflüge. Ob mit dem Rad oder dem Auto raus in die Hadamer Umgebung oder zu Fuß hoch in den wunderschönen Rosengarten oder das Café um die Ecke (leckerer Kuchen), die Wege sind kurz. Ein kleiner Haken: Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Das zeigt sich an vielen kleinen Gebrauchsspuren z.B. an den Möbeln im Restaurant oder auch an Flecken auf unserem Zimmerteppich. Uns hat das aber nicht weiter gestört aufgrund der vielen positiven Eindrücke. Fazit: Wenn wir mal wieder in der Ecke unterwegs sind, kommen wir gerne wieder.

    von Achim 30.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Ein echt hübsches Hotel. Es war wirklich sehr angenehmt. Für den Straßenlärm kann niemand etwas. Das Dampfbad roch nach Schimmel. Der restliche Spabereich ist ausreichend.

    von Peter 26.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.